Neueste Bewertungen für Nürtingen

Die Brillengalerie Nürtingen hat mich auf ganzer Linie überzeugt und begeistert. Die Familie Decker und ihr Personal sind nicht nur ein Team - sie sind ein eingespieltes Ensemble, das die Betreuung der Kunden zur perfekten Symphonie macht. Vom ersten Moment an fühlte ich mich rundum gut betreut und mir ist schnell klar geworden, dass ich hier bestens aufgehoben bin. Es ist mir ein Vergnügen, die Brillengalerie Nürtingen jedem wärmstens zu empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Nürtingen

Die GTÜ Prüfstelle - Ingenieurbüro Wolf GmbH hat mich voll und ganz überzeugt. Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Besonders beeindruckt hat mich die Aufmerksamkeit und das fachliche Know-How des Personals. Bei der Abnahme meines Fahrzeugs wurde sogar bemerkt, dass eine Biluxbirne für ein rechtsgesteuertes Fahrzeug verbaut war - wirklich bemerkenswert! Darüber hinaus schätze ich den persönlichen Umgang auf Augenhöhe sehr. Diese Prüfstelle werde ich definitiv weiterempfehlen.

Kfz-Sachverständige in Nürtingen

Mein Besuch bei "Brautmoden Mademoiselle & Monsieur Braut- und Bräutigammode" war leider enttäuschend. Ich hatte gehofft, ein Abendkleid für einen besonderen Anlass zu finden, war aber mit der Auswahl und dem Service unzufrieden. Die Verkäuferin schien genervt und für eine Kundin in meinen besten Jahren mit Größe 36/38 war die Auswahl an passenden Kleidern schmerzlich begrenzt.

Was mich aber am meisten gestört hat, war die unhöfliche Art der Verkäuferin. Ihre süffisante Bemerkung, dass das Aussehen der Kleider auf mein Alter und meine Figur zurückzuführen sei, war inakzeptabel. Ein solches Verhalten ist nicht nur unhöflich, sondern verletzend und es fehlt ihm völlig an Professionalität. Kundenzufriedenheit scheint hier leider nicht an erster Stelle zu stehen.

Mein Rat an das Geschäft wäre, ihr Personal sorgfältiger auszuwählen und zu schulen, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden. So, wie es in jedem guten Einzelhandel üblich sein sollte.

Brautmoden in Nürtingen

hervorragender Service! Der Händler war freundlich, antwortete schnell, und der angebotene Kaffee rundete die angenehme Atmosphäre ab. Sehr zufrieden!

Autowerkstätten / Automobile in Nürtingen

Unser übliches Hallenbad wird bis Ende 2025 renoviert, daher haben wir uns auf die Suche nach Alternativen begeben. Nach einigen Versuchen in anderen Bädern, haben wir unser neues Lieblingsbad in Nürtingen gefunden. Das Hallenbad Nürtingen bietet ein großes Schwimmbecken zum Bahnen ziehen, ein wohlig warmes Becken und einen großzügigen Jacuzzi - genau das, was wir gesucht haben.

Ein kleiner Hinweis für die Sicherheit: Der Weg von den Damenduschen zu den Liegen an den Sprungbrettern kann ziemlich rutschig sein. Man muss sehr vorsichtig sein, um nicht zu stürzen. Vielleicht wäre es eine gute Idee, Matten auszulegen, um sicher zu gehen.

Zusätzlich zu den vielfältigen Beckenoptionen, ist die Sauberkeit der Duschen und der Duschkabinen ein weiterer Pluspunkt dieses Bades. Die Einrichtungen sind bestens gepflegt und bieten ein angenehmes Ambiente für alle Besucher. Außerdem darf man kostenlos parken!!!

Schwimmbäder in Nürtingen

Autowerkstätten / Automobile in Nürtingen

Das Europa Kebab Haus - Teke Özgür ist ein Ort, an dem kulinarischer Genuss und Gastfreundschaft sich harmonisch vereinen. Ihr Döner ist nicht nur unglaublich schmackhaft, sondern zeichnet sich auch durch seine knackfrische Zutaten aus. Ein besonderes Highlight ist das hausgemachte Brot, das jeder Mahlzeit noch das gewisse Etwas verleiht. Der Service ist außergewöhnlich zuvorkommend und bemüht sich, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Europa Kebab Haus - Teke Özgür ist eine absolute Empfehlung für jeden Döner-Liebhaber.

Imbiss in Nürtingen

Also am 16.12. 23 wollte ich mit meinem Sohn ein hdmi Kabel für sein pc kaufen, dabei wahren die ausverkauft und wir sind zum Ausgang gegangen und wollten ganz normal raus aus dem laden damit wir es wo anders besorgen. Wo wir an der Kasse waren und raus gehen wollten hat uns die Kassieren ganz frech angesprochen mit dem Security gedroht und zurück zum info pult geschickt. Angeblich wen man da nichts kauft muss man ans info pult und da fragen ob man in raus lässt wobei auch Security dabei ist. Also dass letzte was ein Kunde der im durchschnitt monatlich 500€ in der Filiale Nürtingen ausgibt sich wünschen kann.

Lebensmittel in Nürtingen

Habe mich mit meinen Fußproblemen sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Avowlanou ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit!

Orthopädietechnik in Nürtingen