Neueste Bewertungen für Nürtingen

von SFe

Obwohl wir schon zuvor gewarnt wurden, haben wir uns doch für die Schlosserei Färber entschieden und haben absolut schlechte Erfahrungen gemacht. Nach dreimaligem Versuch des Einbaus unserer Glasdach-Konstruktion hat diese jedesmal nicht gepasst. Unsere neuen Holzdielen wurden beschädigt. Das Glas wurde Monate später, die Dachrinne ein halbes Jahr und die Markise ein Jahr später fertiggestellt. Eine Erklärung oder Entschuldigung kam nie. Die Rechnung kam allerdings pünktlich, ebenso die erste Mahnung. Da wir vom Rechnungsbetrag 5% einbehalten hatten kam sogar ganz schnell ohne Rücksprache eine Mahnung plus Mahngebühr von einem Inkassobüro.

Schlossereien in Nürtingen

Für meine defekte Kaffeemaschine habe ich einen horrenden Kostenvoranschlag der Elektrofirma Junginger erhalten. In einem "Vertrag" wurden zunächst 49 EUR für eine Besichtigung verlangt und im später 200 EUR in Rechnung gestellt mit der Aussage die Maschine wurde "gereinigt". Das Wort "mindestens 49 EUR" habe ich leider überlesen. Die eigentliche Reparatur wurde mit 850 EUR veranschlagt.

Elektro Junginger muss arbeitet mit diesen Methoden, um den Nachfolgeauftrag zu erhalten - und den Kostenvoranschlag gütig zu verrechnen.

Chef wurde damit konfrontiert und reagiert extrem dünnhäutig. Ich rate jedem von dieser Firma ab. Online gibt es Reparaturleistungen für ein Bruchteil. Schade eigentlich - eigentlich wollte ich nur ein lokales Geschäft unterstützen.

Elektronik in Nürtingen

von Ha. Se.

Der Türsteher hat mal wieder seinen Kartentrick gemacht. Wenn man zum ersten mal hin geht, weiß man noch nicht was auf einen zukommt. Der Türsteher gibt einem einfach keine Karte. Wenn man dann das Tanzlokal verlassen will, kommt das böse Erwachen. Man muss den vollen Preis inclusive Strafe zahlen obwohl man nichts gegessen und getrunken hat. Von Anderen weiß ich auch, dass das keine Ausnahme ist, sondern immer wieder vorkommt. Echt Klasse. Einmal und nie wieder.

Diskotheken in Nürtingen

Für mich der schönste Blumenladen in Nürtingen. Es gibt tolle Sträuße, Pflanzen und super moderne Accessoires. Der Service ist vortrefflich ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Blumen in Nürtingen

von JoRü

Absolut empfehlenswerte Firma. Sehr gute Beratung, kompetente, freundliche und zuverlässige Montageteams. Klasse Abwicklung der Büroleistungen. Wer termingerechte na saubere Arbeitsleistungen schätzt, ist hier richtig. Im Verhältnis zu anderen Angeboten war Gesamtpreis absolut vergleichbar und fair. Die Ausführung der Arbeiten war geprägt von Kompetenz, zielgerichteter Erledigung und absoluter Sauberkeit. Die Montageteams waren zum vereinbarten Zeitpunkt Vorort, trotz Anfahrt über die staugeplagte B313/10. Andere Handwerker haben dies ohne Stau selten geschafft.

Fenster / Türen in Nürtingen

von saddamm

Bodenlose Frechheit. Meine Frau hatte so starke Schmerzen dass sie nichtmal aufstehen konnte ohne starke Schmerzen. Der Arzt kam rein hat sie 5 Minuten lang angeschimpft, Rassistische Bemerkungen gemacht und ist gegangen. Das gibt definitiv rechtliche Konsequenzen.

Notrufzentralen / Vereine in Nürtingen

von saddamm

Notrufzentralen / Vereine in Nürtingen

Die an der Info messen mit 2erlei Mass. Mal lassen Sie 4 Personen ins Zimmer. Bei einem anderen nicht mal 2 . ??????

Fachgebundene Psychotherapie / Krankenhäuser in Nürtingen

Beide Herren sind mehr als O.K.!Leider manchmal überbelastet.Ich kann Beiden absolut 5 Sterne vergeben!G. Schauwecker

Fachärzte für Urologie in Nürtingen

Man wird einen Tag vor Termin an diesen erinnert. Toller Service. Super Terminplanung somit fast keine Wartezeit. Toller Arzt. Ein Arzt der seine Berufung lebt. Nur zu empfehlen.