Neueste Bewertungen für Nürtingen

Habe vor kurzem zwei raumhohe Rollladen bekommen, die möglichst unsichtbar in der Decke eingelassen werden mussten. Die Beratung vor Ort durch den erfahrenen Mitarbeiter war umfassend und kompetent. Die Montage durch zwei Spezialisten war zügig und problemlos, so daß ich rundherum zufrieden bin. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit.

Fenster / Türen in Nürtingen

Dr Ruppert ist empathielos und in seiner Wortwahl inkompetent. Ich habe weinend die Praxis verlassen da er meinte, ich würde schauen wie ein geschlachtetes Kalb. Auch unterstellte er mir ich würde lügen. Mich sieht diese Praxis nie wieder. Nun gehe ich regelmäßig zu einem ganz arg lieben und einfühlsamen Kardiologen im Krankenhaus Esslingen. Dieser hat auch oft spontan Zeit und behandelt mich nicht wie den letzten Dreck. Dr. Ruppert sollte in Rente gehen damit kein Patient mehr unter ihm leiden muss. Bei der Ärztekammer habe ich ihn gemeldet, dort war er für sein freches Mundwerk bereits bekannt. Ich hoffe, dass er bald als Arzt verschwindet.

Fenster / Türen in Nürtingen

Bei Kranken Fahrten entweder viel zu früh, und dann Hektik machen. Heute 45 Minuten Verspätung Fahrer Begründung Krankenhaus läuft nicht davon! Termin für Abholung war 07:15 Uhr. Fahrer kam um 08 Uhr. Termin in Ruit war um 08.10 Uhr. Helfen alten Mitmenschen auch nicht beim Treppensteigen obwohl sie einen Rollator haben, sondern klingeln, und warten in ihrem Fahrzeug! Es gibt einfach Leute die für diesen Beruf nicht geeignet sind! Von Taxi Feldmann kann ich nur abraten, dieses Theater läuft schon 14 Tage, obwohl der Fahrer ein Behandlungsplan für alle Tage hat

Taxi in Nürtingen

von Gakoe

Die Begegnung mit Solino ist für mich eine grosse Bereicherung…Ambiente pure… Seelenbaumel in der Salzgrotte, danach einen leckeren Mangolassi mit Aronia-Granatapfelsaft oder Green Coffee… für die eigene Gesundheit nur das Beste…Angebot vielseitiger Produktauswahl -erste Klasse…..noch eine positive Erfahrung??? Mein abgelaufener Gutschein wurde sogar teilweise anerkannt, was nicht gewöhnlich ist… ein ganz grosses Lob an die Inhaberin … sehr zuvorkommend…auch die angebotenen Workshops sehr bereichernd und wärmsten zu empfehlen..das Solino wird mich immer sehen…
    Herzlichst Gabrielle

Gesundheitswesen in Nürtingen

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, die Damen an der Rezeption immer bemüht und außerordentlich freundlich!
    Alle Anfragen werden sofort bearbeitet!
    Frau Dr. Phillipi ist sehr einfühlsam, kompetent und immer freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und berät umfassend! Ich fühle mich gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürtingen

Die Firma clickbox aus Nürtingen hat ein großes Sortiment von Boxen und Verpackungen im Angebot.
    Von Mini-Boxen für Kleinteile bis zur wasserdichten professionellen 160 Liter Box für Sport, Hobby und Beruf.
    Faires Preis-Leistungsverhältnis.
    Eine Box, welche auf dem Postweg beschädigt wurde, ist umgehend ersetzt worden.
    Toller, unkomplizierter Kundenservice.
    5 Sterne!

Stefan

Verpackungen in Nürtingen

Inkompetent!, teuer!, keine Reaktion!: Nie wieder!

Wir haben bei Firma Entenmann ein Regelproblem mit unserer Ölheizung gemeldet. Es wurde sofort nach dem ersten Besuch der neue Temperaturregler für ca. 475 EUR gewechselt. Das Problem wurde jedoch nicht gelöst.
    Im zweiten Schritt wurde zur Problemlösung die Heizung in die Firma mitgenommen und ohne uns zu benachrichtigen Teile ausgewechselt. Danach kam eine Rechnung über 862 EUR!
    Bei der Montage der Heizung wurde die Kraftstoffleitung nicht dicht zugeschraubt und es gab für 3 Tage Leckage von Heizöl und Heizölgeruch in der Wohnung.
    Nach mehrmaligem Anruf wurde die Kraftstoffleitung wieder in Ordnung gebracht.
    Das Regelproblem ist jedoch immer noch da und Problem nicht gelöst.
    Ferner, hat er sich nicht die Mühe gemacht nach der Reparatur eine Abgasmessung durchzuführen und reagiert nicht auf unsere Mails zur Erledigung der Abgasmessung für die Abnahme beim Schornsteinfeger.

Heizungen in Nürtingen

Fenster / Türen in Nürtingen

Habe für meine Liveauftritte als SingerSongWriter eine Dynacord- Anlage mit 2 Subwofern, 2 Satelliten Mischpult und Verkabelungen zu einem absolut fairen Preis erhalten. Auch bei späteren Nachfragen immer ein offenes Ohr und beste Beratung. Die Anlage macht mir auch nach Jahren immernoch genausoviel Freude wie am Anfang. Bei der Ladengröße kann nicht alles vorrätig sein, aber alles bestellbar. Warum nicht im Internet stöbern und im Handel vor Ort kaufen? So konnte ich den Boss Accoustic- Singer problemlos bei Musikhaus Wondra bestellen. Macht auch nicht jeder. Gut,dass wir so rar gestreute Anlaufpunkte vor Ort haben.

Musikinstrumente in Nürtingen