Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürtingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DU46

    Ich habe am 21.04.2022 bei Herrn Rainer Gresser einen Mercedes B200 gekauft und diesen auch per Verbindliche Bestellung von Herrn Gresser bestätigt bekommen. Darauf hin habe ich bei meiner Versicherung eine evb Nr. für das Überführungskennzeichen bekommen und Herrn Gresser weitergeleitet, ebenfalls habe ich mit meiner Versicherung für das neue Fahrzeug einen Vertrag abgeschlossen. Am Freitag den 29.04.2022 sollte ich das Fahrzeug lt verbindlicher Zusage von Herrn Gresser in Nürtingen abholen
    Am Montag dem 25.04.2022 bekam ich von Herrn Gresser folgende Nachricht :
    Es war ein Versehen meinerseits, das Fahrzeug sei bereits einem anderen Kunden zugesagt und kann deshalb nicht an mich verkauft werden! Ich finde eine unmögliche Art mit Kunden umzugehen, da ich bereits fiel Aufwand betrieben habe und entsprechend Kosten entstanden sind.
    Ein weiteres Zusammenarbeiten mit diesem Autohaus werde ich wohl ausschließen.
    015254088972
    Dieter Uhlmann

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöne Location, gehe öfter hin.
    Habe dort unlängst sogar mit Freunden meinem Geburtstag gefeiert.
    Auch Dank der sehr freundlichen Mitarbeitern ein wunderschönen Abend. Kann ich nur weiterempfehlen!
    A. G.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Tanzlokale in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit 1 Woche Versuche ich telefonisch und per Mail einen Termin zu vereinbaren. Leider vergebens, telefonisch ist ständig besetzt und per Mail bekam ich auch keine Antwort, ich wollte nur eine Überweisung. Nie wieder, obwohl ich Dr. Schultheiss für einen sehr tollen Arzt halte. Ich bin sehr enttäuscht


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöne Location, gehe öfter hin.
    Habe dort unlängst sogar mit Freunden meinem Geburtstag gefeiert.
    Auch Dank der sehr freundlichen Mitarbeitern ein wunderschönen Abend. Kann ich nur weiterempfehlen!
    A. G.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Tanzlokale in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super leckeres Essen, sehr schön dekoriert. Angenehmes Ambiente, sehr freundlicher, aufmerksamer, herzlicher Service. Absolut empfehlenswert!! Jederzeit wieder...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wiederholt und regelmässig hier zur jährlichen Routine/Vorsorge. Schlechte Organisation, ständig (jedesmal) lange Wartezeiten trotz Termins. Sehr ärgerlich und wenig Klienten freundlich
    :-(

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gersten Abend 17.01.2022 hatte ich plötzlich Schwindelatacke mit Übelkeit,die richtig heftig war. Mein Mann rief den Bereitschaftsdienst an.
    Wenig später kamm ein Arzt, leider steht sein Name nicht auf dem Zettel drauf aber er war sehr, sehr freundlich.
    Hat mit Infusion gegeben, die mir nach kurze Zeit geholfen hat. Hat uns auch aufgeklärt von wo es kommen konnte und wenn es anhält oder wiederkommt wo ich hin gehen soll.
    Er war noch froh das er mir helfen konnte.
    Erlebt mann wircklich in lezte 2 Jahre sehr selten.
    Schade das es nicht mein Hausarzt ist:(
    Danke lieber Herr Doktor und bleiben Sie immer so.

    geschrieben für:

    Notrufzentralen / Vereine in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gersten Abend 17.01.2022 hatte ich plötzlich Schwindelatacke mit Übelkeit,die richtig heftig war. Mein Mann rief den Bereitschaftsdienst an.
    Wenig später kamm ein Arzt, leider steht sein Name nicht auf dem Zettel drauf aber er war sehr, sehr freundlich.
    Hat mit Infusion gegeben, die mir nach kurze Zeit geholfen hat. Hat uns auch aufgeklärt von wo es kommen konnte und wenn es anhält oder wiederkommt wo ich hin gehen soll.
    Er war noch froh das er mir helfen konnte.
    Erlebt mann wircklich in lezte 2 Jahre sehr selten.
    Schade das es nicht mein Hausarzt ist:(
    Danke lieber Herr Doktor und bleiben Sie immer so.

    geschrieben für:

    Notrufzentralen / Vereine in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Heute habe ich die Erfahrung gemacht das Jugendliche in diesem Kino nicht in den Saal reingelassen wurden, weil der Film bis 23:30 Uhr geht und Jugendliche nur bis 22 Uhr draußen bleiben dürfen, obwohl der Film ab 12 Jahren ist. An sich ist dies zwar gut , da es zeigt das das Personal auf gesetzlich vorgeschriebene regeln achtet. Jedoch wurde diesen Kindern von einem Mitarbeiter gesagt, dass sie nur eine volljährige Person brauchen um den Film ab 12 sich anzuschauen. Gegen Ende wurden sie trotzdem nicht reingelassen, obwohl sie eine erwachsene Person bei sich hatten, da es dann doch hieß, dass sie von jedem Elternteil eine persönliche Unterschrift brauchen. Als sich einer der Jugendliche darauf beschweren wollte, dass es am Ende anders hieß als am Anfang, hat eine Mitarbeiterin die Kundin darauf respektlos behandelt. Man kann sagen, dass das Personal gesetzlich richtig gehandelt hat sich jedoch nicht über die Regeln im klaren ist und gegen Ende respektlos gehandelt hat.

    geschrieben für:

    Kinos in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    überhaupt nicht ... sehr schlechte Fahrschule und unhöfliche und unhöfliche Fahrlehrer. Keine Verantwortung gegenüber Studenten, will nur Geld von Studenten.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.