Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mich mit meinen Fußproblemen sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Avowlanou ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit!

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M.Klink

    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Walker und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Auch durch die Schwangerschaft wurde ich damals gut begleitet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Praxis mit fuer die Menschen !! Ankommen und Wohlfuehlen mit excellenter Behandlung...ruhige Atmosphaere in sonniger Umgebung!!
    Meine letzte Behandlung war bei Fabian, dem Sohn der Familie Bauer und ich bin begeistert
    von seinem Wissen, von seinem Einfuehlungsvermoegen und seiner Kompetenz !!
    Dankbare Gruesse, die Sonja


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Frau Bauknecht wurde ich hervorragend, professionell und sehr
    individuell betreut. Kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

    Vielen Dank
    U. Hoss

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe in den letzten 2 Jahren vier Patienten durch die Behandlungen des Krankenhauses Nürtingen verloren. Alle haben Medikamente bekommen, die sie nicht vertragen. Mein jetziger Bekannter würde jetzt in die Filderklinik verlegt, sieht aber schlecht aus! Statt alle 3 Wochen CT zur Überprüfung Tumor, wurde es nur alle 3 Monate gemacht. Ein dreiviertel Jahr Behandlung wurden falsche Medikamente verabreicht, woraufhin es ihm immer schlechter geht! Deshalb rate ich Krebspatienten ab in diese Klinik zu gehen, sondern sich an die Filderklinik zu wenden!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit 1 Woche Versuche ich telefonisch und per Mail einen Termin zu vereinbaren. Leider vergebens, telefonisch ist ständig besetzt und per Mail bekam ich auch keine Antwort, ich wollte nur eine Überweisung. Nie wieder, obwohl ich Dr. Schultheiss für einen sehr tollen Arzt halte. Ich bin sehr enttäuscht


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetentes Personal freundlich und nimmt sich Zeit um die Augen zu vermessen. Die Nürtinger Filiale ist sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit 1 Woche Versuche ich telefonisch und per Mail einen Termin zu vereinbaren. Leider vergebens, telefonisch ist ständig besetzt und per Mail bekam ich auch keine Antwort, ich wollte nur eine Überweisung. Nie wieder, obwohl ich Dr. Schultheiss für einen sehr tollen Arzt halte. Ich bin sehr enttäuscht


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ED2022

    Vielen Dank für die sehr nette Betreuung.
    Die Untersuchung ist sehr vorsichtig und kompetent verlaufen.
    Frau Dr. Wallrafen gibt das Gefühl gut aufgehoben zu sein! Sie ist gerne auf Fragen eingegangen und hat alles ausführlich erklärt.
    Die Praxisräume haben eine sehr angenehme Atmosphäre abgegeben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    In jeden Fall eine herzliche Weiterempfehlung von mir.
    Viele Grüße
    Esengül

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit 1 Woche Versuche ich telefonisch und per Mail einen Termin zu vereinbaren. Leider vergebens, telefonisch ist ständig besetzt und per Mail bekam ich auch keine Antwort, ich wollte nur eine Überweisung. Nie wieder, obwohl ich Dr. Schultheiss für einen sehr tollen Arzt halte. Ich bin sehr enttäuscht


    10.