Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Heim & Garten

Hier Meinungen von Kunden:

Schnelle und angenehme Beratung und Besichtigungstermin.
    Herr Brändle war sehr hilfreich - weiter so.
    4 stern .
    Schnelle und kompetente Rückmeldung und Abwicklung.
    sehr schnelle Rückantwort, umfassendes Exposé.
    Alles sehr gut gemacht.
    Super schnelle Kontakt und Info Danke.
    Sehr freundlich und gleich Termin bekommen.
    Alles bestens, durchweg positive Erfahrung. Vielen Dank.
    Gute Beratung.
    Sehr nett, immer erreichbar auch die Angestellte sehr freundlich! Kann ich nur empfehlen..
    Sehr freundlich, hilfsbereit, informativ Immer erreichbar Sehr zu empfehlen.
    Hr Brändle war sehr nett und freundlich Wir bekamen reichlich Informationen.
    Sehr schnelle Rückmeldung.
    Schnell und zuverlässig.
    Herr Brändle ist sehr freundlich und kompetent.
    Ein Makler wie aus dem Bilderbuch. nimmt sich Zeit, Hilft bei Fragen weiter, kann Renovierungen organisieren.
    Sehr schnelle Kontaktaufnahme und umgehender Besichtigungstermin.
    Stets sachlich, fair und kompetent. Sehr zu empfehlen.
    Prompte Informationszusendung.
    vielen Dank für die gute Beratung und Besichtigung des Objekts.

Brändle Immobilien

Immobilien in Nürtingen

Ich kann die Eindrücke der vorherigen Bewerter nur bestätigen. 2 Wochen Wartezeit auch auf einfache Anfragen sind die Regel. Die Abrechnungen stimmen nicht. Dinge werden angefangen und nicht mehr weitergeführt.

Es gehen Schreiben raus, in denen die SWVG meldet, dass sie "wegen Schlechter Sprechqualität ihrer Telefonanlage" keine Anfragen bearbeiten kann. Haarsträubend auch die Meldung, an mich, dass die Geschäftsführer an Halsschmerzen erkrankt seien und sich deswegen die Bearbeitung verzögert.

Meine ganz dringende Bitte an all diejenigen, die erwägen, der SWVG ihre Immobilie anzuvertrauen: Tun Sie dies bitte nicht. Mir ist dadurch mehr Ärger und Arbeit als Erleichterung entstanden.

In meiner Rolle als Vermieter die größte Fehlentscheidung der letzten 15 Jahre, die mich mehrere tausend Euro gekostet hat.

von Uliyoso

Ich habe einen großen Orient Teppich dort reinigen lassen, den ich gebraucht übernommen hatte. Erstmal muss ich die kompetente und freundliche Beratung loben - und das beste: Der Teppich sieht aus wie neu, bzw fast besser! Ich kann das nur empfehlen, es lohnt sich voll! Der Teppich fühlt sich wieder flauschig an, riecht gut, sieht super aus. Die Reinigung kostet natürlich was, aber das Geld ist auf jeden Fall gut investiert. 5 Sterne von mir! :)

Teppiche in Nürtingen

von makumay

Wir wurden auf den Schaugarten in Nürtingen aufmerksam gemacht und konnten uns dort viele Garage in der Ausstellung ansehen.
    Sogar am Samstag wurden wir gut beraten ohne zuvor einen Termin zu vereinbaren, auch wenn wir etwas warten mussten.
    Die Beratung hat uns überzeugt und wir haben uns für Ott entschieden.

Garagen / Baustoffe in Nürtingen

von makumay

Die Beratung hat uns überzeugt und wir haben uns für Ott entschieden.

Garagen / Baustoffe in Nürtingen