Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Europa Kebab Haus - Teke Özgür ist ein Ort, an dem kulinarischer Genuss und Gastfreundschaft sich harmonisch vereinen. Ihr Döner ist nicht nur unglaublich schmackhaft, sondern zeichnet sich auch durch seine knackfrische Zutaten aus. Ein besonderes Highlight ist das hausgemachte Brot, das jeder Mahlzeit noch das gewisse Etwas verleiht. Der Service ist außergewöhnlich zuvorkommend und bemüht sich, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Europa Kebab Haus - Teke Özgür ist eine absolute Empfehlung für jeden Döner-Liebhaber.

Imbiss in Nürtingen

Sehr leckeres Essen, ohne Zusatzstoffe, schneller Service, sehr freundliche Leute. Es ist ein Take-away, für zuhause oder unterwegs perfekt. Wer asiatische Küche, besonders die leichte vietnamesische Küche mag, ist hier genau richtig. Und der Preis stimmt auch. Bin oft dort.

Hier gibt es die besten Torten in der Region :)

Cafés / Süßwaren in Nürtingen

Dieser Subway ist der schlechteste in dem ich jemals war. Die Tische werden nicht geputzt. Kaum Zutaten vorhanden. Kein Salz und Pfeffer. Keine Saucen. Aus dem Cola Automat kommt nur Wasser weil alles aus ist. Es sagt aber einem auch keiner bevor man ein Menü nimmt. Nie wieder

Schnellrestaurants / Catering in Nürtingen

Wir sind schon sehr lange Gäste in diesem gut Bürgerlichen Gasthaus.
    Leider haben die Speisen in der letzten Zeit qualitativ und geschmacklich stark abgenommen.
    Eventuell neuer Koch oder Management?
    Ich weiß es nicht. !?
    Jedenfalls sind unsere Besuche wesentlich weniger geworden.
    Schade, da das Ambiente und die Bedienung sehr angenehm sind.

Deutsche Restaurants in Nürtingen

Wir sind schon sehr lange Gäste in diesem gut Bürgerlichen Gasthaus.
    Eventuell neuer Koch oder Management?
    Ich weiß es nicht. !?
    Jedenfalls sind unsere Besuche wesentlich weniger geworden.
    Schade, da das Ambiente und die Bedienung sehr angenehm sind.

Deutsche Restaurants in Nürtingen

Super leckeres Essen und top Service! Sehr gut für Business Termine geeignet.

Natürlich DIE Nürtinger Ikone. War sogar in der Landesschau. Immer lecker. Sehr nette Ursula. Hat relativ lange offen und ist spät oft noch die Rettung. Auch sehr gute Preise. Portionen sind groß und machen satt. Ich gehe immer wieder gerne hin. Auch nettes, kleines Gebäude. Man isst davor, wie es sich für einen guten Imbiss gehört;)

Restaurants und Gaststätten in Nürtingen

Sehr schöne Bar mit freundlichen Mitarbeitern. Überall an den Wänden und in der Karte ist schöne Kunst. Aber! Relativ hohe Preise (zumindest für meinen Geschmack). Wenn man dort hingeht, sollte man sich auf teilweise 13€ für Burger oder 10€ für Cocktails gefasst machen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Nürtingen