So einen tollen und schnellen Service habe ich mit meinen 68 J. noch nicht erlebt. Musste ein DAB Radio reklamieren.
Brief an Enstore geschrieben. Zeitnah kam ein freundlicher Anruf von Enstore.
Kennen den Garantiefall an. Brauche defektes Gerät nicht zurück schicken.
Geld zurück oder Ersatz im Warenwert.
Ich mir, als Ersatz, zwei Glasfrischhaltedosen Sets am Montag 19.2.24 bestellt diesen kamen einen Tag später schon an.
Einfach sehr unkomplizierte Abwicklung.
Sollte für andere Händler ein Beispiel sein.
Einfach Klasse.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.8 Empfehlenswert 26 Bewertungen
- 69%0%0%0%31%
Bewertungen zu Enstore GmbH
Dieses Produkt ist sehr gut und von guter Qualität.Es ist viel besser als das, was ich vorher benutzt habe.Viel Gutes zu günstigen Preisen gefunden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, es läuft alles reibungslos ab. Ich kann nichts negatives sagen ,bin sehr Zufrieden. Auf Fragen, kommt schnell eine Freundliche Antwort .Lieferung kommt schnell und super verpackt an .Ich bestelle sehr gerne da ,weil ich bis jetzt immer super Ware und kein Billigmüll bekommen habe .Die Qualität kann sich echt sehen lassen .Habe ich auch schon öfter mit gutem Gewissen weiterempfohlen und auch die waren zufrieden mit der Abwicklung und der Ware.
Ich kann es jedem empfehlen und verstehe einige schlechte Bewertungen hier überhaupt nicht .
Kann ich nicht weiterempfehlen, hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht!!!! Nie mehr wieder!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit, einfach super.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verkäufer ist ganz klar NICHT weiterzuempfehlen!
Schlechter Kundenservice. Bei einem defekten Elektrogerät wird nicht weiter geholfen! Note 6
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ja
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schneller als angegeben geliefert, Ware i.O., funktioniert einwandfrei. Wie das Verhalten in Reklamationen ist kann ich noch nicht bewerten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe 2 Wochen vor Heiligabend einen CD Player für meine Tochter bestellt den sie sich so sehr wünschte. Auf der Seite war groß angepriesen, dass die Sendung in 2-3 Tage ankommen sollte. Nach dem der Kauf abgewickelt war und ich die Rechnung bezahlt habe, kam tatsächlich eine Bestätigungs-e-Mail, dass die Ware am 15.12. ankommen wird. Auf jeden Fall (so dachte ich mir) 2 Wochen sollten reichen. Nun telefonierte ich mich wie ein Weltmeister bis zum 22.12. durch die Service Hotline durch und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GARANTIEANSPRUCH NICHT BEACHTET UNSER EIGENTUM NICHT ZURÜCK GESANDT; REPARIERT NICHT DEN MINIBACKOFEN; UND SENDET DEN AUCH NICHT AN UNS ZURÜCK- UNANNEHMBAR; VOR 2 MONATEN EINGESANDT: HEFTIG SO GAR KEIN KUNDENSERVICE - ALS WENN WIR DEN PRIVAT GEKAUFT HÄTTEN- KEINE GARANTIE-KEINE GEWÄHRLEISTUNG DIE JA VOM GESETZGEBER VORGESCHRIEBEN WIRD
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Backofen nach 10 Monaten defekt, nach einschalten von Amazon, Rücksendeschein erhalten. Den Ofen an Enstore eingesendet- KAM UNREPARIERT ZURÜCK-HABE DANN DIE ANNAHME VERWEIGERT-NUN HABEN WIR KEIN BACKOFEN- KEINEN ERSATZ BEKOMMEN- KEINE ERSTATTUNG
ENSTORE GEHT GAR NICHT-KUNDENSERVICE NICHT EMPFEHLENSWERT
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service und Erreichbarkeit gleich Null.
Versuche seit Stunden telefonisch jemanden zu erreichen. Rufe angeblich außerhalb der Öffnungszeiten an.
Auf Nachrichten wird nicht reagiert.
Diesen Händler kann man sich sparen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht.....Hier wird gebrauchte Ware für NEU verkauft...Fühle mich richtig betrogen vom Chef persö...weiter auf 11880
Vorsicht.....Hier wird gebrauchte Ware für NEU verkauft...Fühle mich richtig betrogen vom Chef persönlich.Hier werde ich nie wieder kaufen
Ich kann einfach nur positiv bewerten.
Die bestellung werden sehr schnell geliefert und gut verpackt.
Und die Artikel sind sehr guter Qualität.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert