golocal > Nusse

Nusse im Überblick

Nusse
Nusse

Informationen über Nusse

Nusse ist ein Ort im Bundesland Schleswig-Holstein. 1.037 Einwohner leben derzeit in Nusse. Die Autos in Nusse tragen ein RZ, da der Ort zum Kreis Herzogtum Lauenburg gehört. In Nusse leben etwa 167 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 6,22 km². Die Amtsverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 75, 23898 Sandesneben, amtierende Bürgermeisterin ist Jutta Siebcke-Kley. Zusätzliche Informationen zum Ort Nusse findest Du unter http://www.nusse.de.

Neue Bewertungen in Nusse

Mehr neueste Bewertungen in Nusse anzeigen

Tolles Kino für die ganze Familie... Von wegen "Kleinstadtkino". Die Hall of Fame brauch sich hinter keinem der "großen" Kinos der Mega Ketten ... mehr
    vor 7 Stunden
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

vor 2 Stunden
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog