Neueste Bewertungen für Nusse

Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Das Essen ist sehr hochwertig, stets frisch und liebevoll angerichtet. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Ambiente ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist aufgeräumt und sauber dort. Die Speisekarte ist sehr großzügig gestaltet. Die griechischen Speisen werden von den Gästen so gut angenommen, dass man wirklich, zumindest an den Wochenende, einen Tisch bestellen muss. Das beweist doch schon, dass man hier in gemütlichem Rahmen lecker essen kann. Wir sind bestimmt 1 - 2 mal in der Woche dort und es hat immer alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Eines sei noch gesagt: Wenn es am Anfang mal zu Verzögerungen kam, oder vielleicht auch mal Fehler passiert sein sollten, dann ist das doch wohl zu entschuldigen, denn aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Alle Gäste waren in erster Linie neugierig und so kam es auch zu ungeahntem Stress. Nun ist aber die Routine eingekehrt, das Personal aufgestockt und alles ist super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und wie gesagt, es ist alles frisch und lecker. Wir werden weiterhin dort essen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Nusse

von GDB82

Zum Praxisablauf vorweg scheint die Praxis gut organisiert zu sein und die Wartezeiten befinden sich auch im normalen Rahmen.

Zu den Ärzten: Fr. Dr. Voigt ist naja nicht gerade die gesprächigste und man muss ihr alles aus der Nase ziehen.

Dr. Leupold kann ich nicht bewerten da ich noch nicht bei ihm war.

Dr. Venske holt aber fachlich und vor allem menschlich auch durch seine tolle Art wieder alles raus!

Selten so einen lockeren und direkten Arzt erlebt.

Man fühlt sich auch nicht unter Zeitdruck wenn man bei den Ärzten ist bzw. das man abgefertigt wird.

von GDB82

Wie fange ich am besten an?!

Ok zu der Ärztin selber: Fachlich weiss sie wohl was sie tut aber zwischenmenschlich etwas grob auch wenn sie sich bemüht einfühlsam zu sein.

Zu den Arzthelferinnen: Teilweise wirklich unfreundlich und vor allem Arrogant frei nach dem Motto "Was stören Sie mich jetzt".

Zum Ablauf: Lange Wartezeiten selbst mit Termin, liegt aber auch daran das die Ärztin sich unnötig lange mit den Eltern noch unterhält was man ja grundsätzlich tun kann aber nicht über das Maß hinaus.

Für mich keine gut organisierte Praxis.

Super freundlich! Das habe ich noch in keinem anderen Friseursalon so erlebt. Ich war von soviel Freundlichkeit ein wenig irritiert. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt :-)

Friseure in Nusse

von agut

Zeitnahe Terminvergabe - vor Ort - absolut zuverlässig - professionell - freundlich - schöne Ergebnisse - rundum zufrieden! - Immer wieder!

Friseure in Nusse