Neueste Bewertungen für Nußloch im Bereich Handwerker

Freundlich, kompetent, kreativ, schnell - das sind erfreuliche Eigenschaften, die wir immer wieder bei ihm erleben, seit wir Milad kennen gelernt haben: Er erledigt auch außergewöhnli-che Reparaturen (z.B. Löcher in Kleidern, die man nicht wegwerfen möchte, Reißverschlüs-se, wo bisher keine waren, Gummies in Hosenbünde oder Hosenbeine) alles scheint zu ge-hen. Sein Motto "Alles was nicht passt, wird bei uns passend gemacht" trifft voll zu. Und Ya-coub hat auch Mode , Sachen, die man sonst nicht findet. Es lohnt sich, mal bei ihm zu su-chen. Wir freuen uns, dass es Milad in Nußloch gibt, möge es so bleiben.
    Magdalena und Rainer

Änderungsschneidereien in Nußloch

Vielen Dank für die hervorragende Komplett-Badsanierung. Es hat alles perfekt geklappt, vom Angebot bis zur Fertigstellung. Danke für die perfekte Rundum-Betreuung, das Bad ist jeden Euro wert. Ein Traumbad. Danke für Alles.

Klempnereien / Wärmetechnik in Nußloch

Hatte Probleme mit dem Schloss meiner Haustür. Hervorragender telefonischer Support.

Fenster / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Nußloch

Fenster / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Nußloch