Neueste Bewertungen für Nußloch im Bereich Hobby & Freizeit

Her Fischer macht immer wieder Portraits unserer Mitarbeiter. Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit ihm, sind ihr zufrieden und möchten ihn gerne weiterempfehlen! Vielen 'Dank für Ihre tollen Arbeiten!

Fotostudios / Foto in Nußloch

Ich war jahrelang Stammkegler in der Kegelhalle und konnte das Restaurant kaum wiedererkennen. Neue Kegelbahnen, neue Bar, neue Toiletten und sogar im oberen Bereich neue Möbel. Mit dem neuen Lichtkonzept hatte ich mich richtig wohl gefühlt.

Auch wenn die Speisekarte relativ klein ist, überzeugte die leckere Pizza! Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Nußloch

Ein golocal Nutzer Als erstes, herzlich willkommen bei golocal. Ja es tut sich was in Nußloch. Halle Neun und Finkenklause neu eröffnet. Ich hoffe wir hören bzw. lesen mehr von dir.

von szerox

Netter Ort zum Billiard spielen, allerdings muss man erst (kostenlos) Vereinsmitglied werden bevor man den Queue in die Hand bekommt. Ist das erstmal erledigt kann man hier problemlos und günstig Billard spielen, bei meinen letzten Besuchen war allerdings immer wenig los, weshalb sich auch die Atmosphäre in Grenzen hielt.

Billard in Nußloch