Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nußloch im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Her Fischer macht immer wieder Portraits unserer Mitarbeiter. Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit ihm, sind ihr zufrieden und möchten ihn gerne weiterempfehlen! Vielen 'Dank für Ihre tollen Arbeiten!

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Nußloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war jahrelang Stammkegler in der Kegelhalle und konnte das Restaurant kaum wiedererkennen. Neue Kegelbahnen, neue Bar, neue Toiletten und sogar im oberen Bereich neue Möbel. Mit dem neuen Lichtkonzept hatte ich mich richtig wohl gefühlt.

    Auch wenn die Speisekarte relativ klein ist, überzeugte die leckere Pizza! Wir kommen gerne wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Nußloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Als erstes, herzlich willkommen bei golocal. Ja es tut sich was in Nußloch. Halle Neun und Finkenklause neu eröffnet. Ich hoffe wir hören bzw. lesen mehr von dir.

    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von szerox

    Netter Ort zum Billiard spielen, allerdings muss man erst (kostenlos) Vereinsmitglied werden bevor man den Queue in die Hand bekommt. Ist das erstmal erledigt kann man hier problemlos und günstig Billard spielen, bei meinen letzten Besuchen war allerdings immer wenig los, weshalb sich auch die Atmosphäre in Grenzen hielt.

    geschrieben für:

    Billard in Nußloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.