golocal > Nuthetal

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Nuthetal im Überblick

Nuthetal
Nuthetal

Nuthetal Informationen

Nuthetal ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Das Brandenburg im Nordosten von Deutschland hat 2.508.400 und erstreckt sich über eine Fläche von 29.478,61 km². Davon leben aktuell 8.796 Einwohner in der kleinen Stadt Nuthetal. Nuthetal gehört zum Landkreis Potsdam-Mittelmark, die Autokennzeichen tragen ein PM. Bei einer Fläche von 47,56 km² leben circa 185 Einwohner je km² in Nuthetal. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der OT Bergholz-Rehbrücke , Arthur-Scheunert-Allee 103, 14558 Nuthetal, amtierender Bürgermeister ist Ute Hustig. Zusätzliche Informationen zur Stadt Nuthetal findest Du unter http://www.nuthetal.de.

Neue Bewertungen in Nuthetal

Mehr neueste Bewertungen in Nuthetal anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog