Bewertung von jan1975 zu Prime Movers Logistics

1

Bewertung zu Prime Movers Logistics

jan1975
Anfangs am Telefon sehr freundlich ( aber das ist nur eine Masche ).
Obwohl Ankunft der LKW´s für morgend 9 Uhr bestätigt war, kam die Firma erst um 24 Uhr Mitternacht.
Wie soll man in einem Wohngebiet, wo andere Leute schlafen wollen, um Mitternacht ein Haus ausräumen?
Nachdem Möbel auf LKW waren, wurde auf Vorkasse bestanden, sonst bekäme man die Möbel nicht zurück.
Jede andere Spedition arbeitet auf Rechnung.
Leisten Sie keine Vorkasse.
!!!!! Lesen Sie die Bewertungen auf www.myhammer.de.......Katastrophe.......alle Kunden beschweren sich und haben sowas noch nicht erlebt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Edith Vogel und wie ging es dann weiter? sind ihre sachen denn heil an den neuen ort gekommen?
jan1975 verdreckt....weiße leder bürostühle mit matsch vollgesaut

am schlimmsten sind bei dieser firma die chronischen verspätungen...bei den my hammer bewertungen, die wir leider zu spät gesehen haben, wimmelt es von unzufriedenen kunden

und trotz 15 stunden verspätung NULL info darüber, wann die räum truppe denn nun endgültig anrückt