Neueste Bewertungen für Nuthetal

Terrassenüberdachung mit VSG-Verglasung fachgerecht ausgeführt.
    Die Arbeiten wurde schnell und kompetent umgesetzt. Zeitnahe Angebotserstellung, Aufmass und kundenorientierte Beratung vorab.
    Glaserei Engelmann ist sehr empfehlenswert!

Glaser in Saarmund Gemeinde Nuthetal

Wir haben für 2 Nächte ein Appartement gebucht Anfang Juni 2023 und wurden sehr herzlich begrüßt! Alles war absolut sauber und gemütlich eingerichtet, wir haben nichts vermisst! Das Frühstück ist reichhaltig, lecker und wirklich ansprechend hergerichtet.
    Für uns eine absolut empfehlenswerte Adresse !Herzlichen Dank an Frau Behrend und weiter so!
    ... bei Bedarf kehren wir gern wieder dort ein!

Restaurants und Gaststätten in Nuthetal

Nie wieder woanders hin. Im neuen Studio und mit neuem Team erst Recht einen Besuch wert. Modern und sauber eingerichtet. Ich liebe die Auswahl an aktuellen Farben und immer kommt was neues dazu. Auf Wünsche wird zu 100% eingegangen. Auch im Punkt Nagelmodellage und Nageldesign merkt man die jahrelange Erfahrung. Ich liebe auch die Möglichkeit, Termine online zu buchen. Auch wenn man spontan Lust auf Kosmetik hat, sieht man gleich, wann es passen würde.
    Und wer auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für die Tochter, Schwester, Mutter ist, findet bei der Auswahl an Schmuck auch immer was.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

Meine Katze ist eine sehr schwierige Katze, lässt sich nicht hochheben, kratzt beißt. In eine Box gehen ,absolut unmöglich.
    Mit Hilfe von Frau Kühne, die extra nach Hause zu mir gekommen ist, klappte es.
    Sehr nette Person, liebevoll und auch nicht aufdringlich hinsichtlich bestimmter Untersuchungen. Schnelle Befunddung und Mitteilung über die Ergebnisse. Leider musste meine Katze operiert werden und das ganze Drama (Einfangen Box) ging von vorne los, dachte ich. Mit einem Strategiegespräch war es diesmal ganz super, sehr entspannt für Tier und Mensch. Ich war sehr glücklich darüber und nun konnte meiner Katze geholfen werden. Heute tobt sie wieder rum und ich hoffe ihr noch ein paar Geschenk zu haben. Ich bedanke mich bei Frau Kühne dafür. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Nuthetal

Mit Hilfe von Frau Kühne, die extra nach Hause zu mir gekommen ist, klappte es.

Fachärzte für Tiermedizin in Nuthetal

Bei meinem Auto ist die Wartung von Klimaanlage ganz schön teuer. Das Kondenswasserleck von Klimaanlage wurde nicht gefunden. Ein Mechaniker hat sogar falsche Aussage gemacht.

Autowerkstätten / Autoteile in Nuthetal

FalkdS kundewiekönig, das klingt ja heftig, auf seine Werkstatt sollte man sich verlassen können...
    FalkdS Harmon Locke, für mich liegt nahe, dass da vielleicht nur ein Komma in der Mitte fehlt.

Gute Kommunikation im Vorfeld zur Besichtigung. Beim Termin dann freundlich, engagiert und sehr offen. Alle Fragen konnten kompetent sofort beantwortet werden. Aus meiner Sicht einer der besseren Makler.

Sehr freundlich und kompetenter Service.

Sehr geehrter Herr Lindemann,
    ich habe vor vier Wochen bei ihnen den Toyota gekauft. Sie haben in diesem Zusammenhang auch die Abholung und stilllegung meines alten kfz übernommen. Auch im Namen meines Sohnes möchte ich ihnen mitteilen, wie zufrieden wir mit Ihrer sehr kompetenten Beratung und vor allen Dingen mit der äußerst korrekten Abwicklung des Auftrages waren. Dafür können wir beide ihnen nur ganz herzlich danken. Ich darf ihnen aus meiner Erfahrung versichern, dass so etwas heute aber auch gar nicht mehr so selbstverständnlich ist. Sehr angenehm fanden wir ihre freundliche und unaufdringliche Art bei den Verkaufsgesprächen.
    ich wünsche ihnen und ihren Mitarbeitern alles Gute!

Autohäuser in Nuthetal

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Personal und habe daher nichts auszusetzen. Kann die PPT Gruppe nur weiterempfehlen!

Gebäudereinigung / sonstige Dienstleistungen in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

FalkdS Vanessa Kohl, Danke für deinen Tipp!
    Leider kann man weder aus dem Firmennamen noch der angegebenen Branche erkennen, was die Firma für Dienste anbietet. Das zu erfahren wäre schon nicht schlecht…