Neueste Bewertungen für Nuthetal

Man fühlt sich so mega wohl
    Ich fühl mich bei euch verstanden und über Ratschläge bin ich eurer seits immer froh
    Man merkt das man bei euch sehr willkommen ist und für ein offenes Ohr habt ihr auch für mich ihr seid mega klasse!!!!

Kosmetik / Maniküre in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

Ich musste die Fähigkeiten dieser aussergewöhnlich begabten und liebenswerten Zahnärztin schon des öfteren in Anspruch nehmen. Und sie findet immer eine Lösung. Vielen Dank

Zahnärzte in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

von clms53

Dieser Fliesenleger hat in Zusammenarbeit mit einem Installationsbetrieb unser Bad renoviert. Die Beratung bei der vor-Ort-Besichtigung war ausgezeichnet und zeugte von der langjährigen Erfahrung von Herrn Schulze. Die Fliesenlegerarbeiten wurden erstklassig von einem erfahrenen Mitarbeiter des Betriebs durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir freuen uns jetzt über unser modernisiertes Bad. Aufgrund unserer durchweg positiven Erfahrungen empfehlen wir die Firma Dirk Schulze ohne Einschränkung weiter.

Fliesen in Nuthetal

von clms53

Die Firma Heiko Spyth hat in Zusammenarbeit mit einem lokalen Fliesenleger unser Bad renoviert. Bei einer vor Ort-Besichtigung wurden wir kompetent beraten und uns wurde ein vernünftiges Angebot unterbreitet. Die vorgeschlagenen Maßnahmen, die unseren Wünschen entsprachen, wurden zum vereinbarten Termin zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir freuen uns jetzt jeden Tag über unser renoviertes Bad.

Sanitär / Heizungen in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

Gehe schon von Anfang an zu Ihr mit meiner kleinen Paula und es wird Zeit ein großes Danke zu sagen man spürt Sie hat ein großes Herz für Tiere immer freundlich

Fachärzte für Tiermedizin in Nuthetal

Das war ein Abend in einem sehr, sehr schönen Restaurant. Eine kleine Speisekarte mit ausgesuchten Spezialitäten, frisch gekocht in der Einblicke bietenden Restaurantküche, eine freundliche, flotte Bedienung, hübsches Ambiente - perfekt.
    Das georderte Rehgericht mit Rotkraut und Klößen war spitzenmäßig: das Reh auf den Punkt gegart, das Rotkraut mit einer Zimtnote überraschend im Geschmack. Den in der Karte vermerkten Saibling gab es nicht mehr, deshalb mutierte er zum Heilbutt und war ebenfalls auf den Punkt gegart.
    Alles in allem ein gelungener Abend zu einem - wie ich meine - angemessenen Preis; für drei Essen mit Getränken wurden etwas über 100 Euro berechnet. Komme ich wieder in die Gegend, ist der "Kontrollbesuch" fällig.

Restaurants und Gaststätten in Philippsthal Gemeinde Nuthetal