Neueste Bewertungen für Nuthetal

von FalkdS

Wir waren am dritten Freitag im 2019er Juli zum Geburtstagsessen geladen, in Fiedler's Gasthaus in Bergholz / Rehbrücke, einem Ortsteil von Nuthetal.
    Ein 6er-Tisch war für uns reserviert, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung herausstellte. Als wir fertig waren, war die Gaststätte voll besetzt.

Am Platz bekamen wir sofort die Karten, erst die Damen, dann die Herren und da jeweils die älteren zu erst, alte Schule. Das erfreut den vor 40 Jahren in der DDR ausgebildeten Koch, auch wenn er nie wirklich in diesem Beruf gearbeitet hat. Aber Knigge kennt er...

Nach dem wir doch einige Minuten zum Einlesen und Abwägen der zu bestellenden Speisen gebraucht hatten, schritt unser Kellner bei seinem dritten Besuch an unserem Tisch dann doch zur Tat, er begann unsere Speisewünsche zu notieren.
    Als er fertig war standen folgende Gerichte mit und ohne Sonderwünsche auf seinem Zettel:
    - 2 x Nuggets für die beiden Kurzen, (Geburtstagskindskinder),
    - 1 Schnitzel mit Pfifferlingen für die Geburtstagskindskindermutti,
    - 1 Schnitzel "USA" mit Chili con carne für die Frau des Geburtstagskindsschwiegervaters
    - 1 argentinisches Rinderhüftsteak für den Geburtstagskindsschwiegervater und letztendlich
    - 1 Schnitzel "DDR" überbacken mit "Ragout Fine" für den Geburtstagskindskindervater.

Die Getränke, Bier, Wein, Wasser, Orangensaft, Kirsch-Bananansaft und Ginger Ale kamen schnell.
    Unsere sechs verschiedenen Speisen kamen nach für "á la minute" angemessener Zeit zeitgleich mit den immer noch knusprigen ausgebackenen Zutaten an unseren Tisch.

Die Damen und Herren des Services waren wirklich sehr aufmerksam und flink, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Zur Verkürzung der Wartezeit gab es für die Knirpse je ein Ausmalbild mit einer dicken Batterie an Buntstiften. Sie nahmen es dankend an.

Wir nahmen am Schluss noch jeder einen Absacker, Grappa, Espresso, und Kinderschnaps.

Am Ende waren wir alle richtig satt und sehr zufrieden. Das es geschmeckt hat konnte man an den leer gefegten Tellern erkennen.

Zu dem Preis kann ich leider nichts sagen. Wir, also meine Frau und ich waren eingeladen und somit ohne Anspruch auf das Erfahren des Gesamtpreises.

Aber unser / mein Gesamturteil kann ich kund tun, vollste Zufriedenheit über Service und Geschmack der Gerichte, also volle Punktzahl.

Deutsche Restaurants / Catering in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

Sedina Wenn man bis zum Kinderschnaps so gut umsorgt wird, dann schmeckts auch - Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Foto vor Ort

von Dajuth

Tolle Firma. Sehr zuverlässig und professionell. Haben unser Bad komplett umgebaut, es verlief alles reibungslos zu einem fairen Preis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sanitär / Heizungen in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

Unfreundliche Ärztin. Ich war mit meinem Hund als Notfall bei ihr. Mein Hund hatte viel zu hohen Blutdruck. Unser Haustierarzt hatte an diesem Tag leider keine Sprechstunde mehr. Ich wurde kurz und knapp abgefertigt und erhielt keinerlei Blutdruck senkende Medikamente. Man lies mich völlig allein mit dieser Situation und verwies mich auf meinen Haustierarzt. Meinem Hund ging es wirklich sehr schlecht. Wenn ich durch einen Zufall nicht noch unseren Tierarzt getroffen hätte, der sofort reagierte und meinem Hund ein Blutdruck senkendes Medikament verordnete, wer weiss, was dann noch passiert wäre. Sicher hätte er einen Schlaganfall erlitten.
    Ich kann diese Art und Weise der Behandlung überhaupt nicht nachvollziehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Nuthetal

Sanitär / Heizungen in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

Die Ferienwohnung dieses Anbieters ist absolut nicht zu emfehlen! Bei unserer Ankunft Abends nach einem langen Arbeitstag wurden wir gefragt ob wir erst einmal schauen möchten oder gleich die Ferienwohnung beziehen.?? Erster Eindruck von mir es riecht muffig und ist kalt (Heizkörper war abgedreht). Die Betten waren komplett durchgelegen so das wir am nächsten Morgen alle Rückenschmerzen hatten. Geschirr, Besteck und Wasserkocher waren sehr dreckig. Wlan war am ersten Abend nicht möglich für Gäste. Wir hatten für 3 Nächte gebucht aber schon nach der ersten Nacht war klar das wir am nächsten Tag abreisen werden. Also informierten wir die Vermieterin das wir nur 2 Nächte statt der 3 bleiben würden. Allerdings wurden wir drauf hingewiesen das wir alle 3 Nächte bezahlen müssen sowie auf ein vorhandenes Wlan für 6€ wenn gewünscht. Fazit: Die Ferienwohnung ist für 3 Personen viel zu klein da es nur einen zirka 20m² kleinen Raum inklusive der Möbel plus Badezimmer mit Dusche gibt. Alles in allem für uns eine absolute Katastrophe.

Ferienhäuser / Immobilien in Saarmund Gemeinde Nuthetal

Ich kann diese Art und Weise der Behandlung überhaupt nicht nachvollziehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Nuthetal