Neueste Bewertungen für Nuthetal im Bereich Lebensmittel & Getränke

von info488

Wenn du Zeit u Freude mitgebracht hast, 2 Std. auf dein "Mittagessen" zu warten u dazu noch gepfefferte Preise wünscht, dann bist du hier genau richtig!!!

Deutsche Restaurants / Catering in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

FalkdS Wenn es ein Gourmet Tempel ist, nehme ich mir die Zeit und das Geld in die Hand. Das scheint wohl hier nicht zuzutreffen, okay.

Mich würde allerdings auch noch interessieren, was angeboten wurde, wie es geschmeckt hat oder auch wie der Service war.

Für mich ist der eine Stern noch nicht wirklich nachvollziehbar, was aber nur schade, also nicht so schlimm ist.
    FalkdS Nun war ich selbst da und muss sagen, von mir werden sie volle „Punktzahl“ bekommen. Service, Ambiente, Speisen und Preise passen. Da hast du wohl einen schlechten Tag erwischt und dann noch sehr streng bewertet.

Deutsche Restaurants / Catering in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

Am besten an diesem Bäcker finde ich, dass dieser wirklich noch selber bäckt. Zu dem hat er auch Sonntags offen. Auch der Besitzerwechsel hat nichts an der Qualität geändert. Diese ist ausgezeichnet. Sie sind immer nett und auch extra-Wünsche sind sie bereit zu erfüllen.

von uwe50

Die Leiterin des Aldi schreit Kunden an und lässt sich vom Personal sagen was sie zu tun hat . Personal nett und freundlich und der Laden immer sauber .

Lebensmittel in Nuthetal