Neueste Bewertungen für Ober-Mörlen

Frau Echtermeyer ist seit jahrzehnten meine Heilpraktikerin. Mit fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit und tollem Zuhören steht sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite

Heilpraktiker in Ober-Mörlen

Finger weg. Katastrophe. Wegen der Reparatur einer WERU-Terrassentür habe ich mich an die Firma A.B.T Jöckel & Gutjahr GmbH gewandt. Trotz Zusendung von Fotos der beschädigten Terrassentürhalterung konnte die Firma keine Reparatur zusagen. Es erschien dann ein Jungmonteur, der mir gleich eine neue Tür verkaufen wollte. Erst als ich dies ablehnte, räumte er ein, dass es auch ein Reparaturset gebe. Das Originalteil könne er aber selbst als WERU-Händler nicht mehr besorgen. Nach der Reparatur könne ich zwar die Tür noch öffnen und schließen, aber nicht mehr kippen. Ich habe dann glücklicherweise die Firma Radandt Bauelemente GmbH gefunden, die innerhalb von 3 Tagen sogar die Originalhalterung eingebaut hat.

Tischlereien in Ober-Mörlen

Der kompetenteste Baumpfleger, den ich kenne. Sehr gute Beratung, sehr qualifizierte Ausführung, sehr freundliches Team. Absolut empfehlenswert!

Baumpflege in Langenhain Ziegenberg Gemeinde Ober-Mörlen

Am 17.05.2013 haben wir unseren geplanten Umzug mit der Spedition Herrn Schallhorns durchgeführt.
    Vor Auftragserteilung besichtigte er als Chef den Umfang und die Art und natürlich die Größe der einzelnen Stücke. Auf besondere Wünsche seitensuns wurde sofort eingegangen. Aus seiner beruflichen Erfahrung heraus konnte Herr SchallHorn vor viele nützliche Tipp s geben. Kurz vor dem Umzug gab es eine Nachfrage für die Spedition ob noch etwas benötigt würde und gleichzeitig wurde der Umzugs Termin bestätigt. Der Umzug selbst verlief nach Plan. Geordnet, strukturiert, sauber, und umsichtig.
    Der Chef selbst coordinierte das laden und verpacken wertvoller Stücke.
    Die Rechnung viel recht günstig aus
    Wenn wieder umziehen, dann sicher mit diesem Unternehmen.
    Denn... never change a winning Team

Danke

Umzüge in Ober-Mörlen

Der Chef selbst coordinierte das laden und verpacken wertvoller Stücke.
    Die Rechnung viel recht günstig aus
    Wenn wieder umziehen, dann sicher mit diesem Unternehmen.
    Denn... never change a winning Team

Danke

Umzüge in Ober-Mörlen

Habe ein paar Schuhe dort gekauft. Das hat super geklappt. Schnell, unkompliziert und freundlich. Da die Schuhe gepaßt haben, musste ich den Retourenservice nicht in Anspruch nehmen. Aber die mitgelieferten Papiere haben gezeigt, dass die Rückgabe sehr einfach gewesen wäre. Die Markenschuhe sind 1a, der Service super.

Schuhe in Ober-Mörlen

Der "Hirsch" ist eine typische Kneipe. Der Wirt ist sehr freundlich und ein richtiges Urgestein. Für den kleinen oder auch größeren Hunger ist bestens gesorgt und man muss sich keine Gedanken machen, dass das Geld nicht reicht. Aber wehe es ist Fasching, dann ist der Hirsch die Location wo man jeden früher oder später antreffen wird.

Restaurants und Gaststätten in Ober-Mörlen

Das Little Bit ist vielleicht keine Bar in der man einen Freitag Abend verbringt, aber schon eine in der man den Abend ausklingen lässt. Auch unter der Woche ist es eine gute Adresse. Für den Hunger zwischendurch gibt es verschiedene Snacks. Und wer will, kann seine Zeit dort auch mit Darten, Tischfussball oder einem elektronischem Mensch-Ärger-Dich-Nicht Tisch verbringen. Es herrscht eine lockere und freundliche Atmosphäre in der man gerne mal ein Bierchen genießt.

Restaurants und Gaststätten in Ober-Mörlen