Bewertung von Connor zu Haarvanna-Cut Friseur

5

Bewertung zu Haarvanna-Cut Friseur

Connor
Endlich ein moderner und kreativer Friseur in Oberammergau!
Die Chefin des Haarvanna ist jung, freundlich, engagiert, dynamisch und scheint sehr versiert die Haarschneidekunst zu beherrschen. Kein! 5-minütiges Akkord-Runtergerupfe wie es bei anderen hiesigen "Friseurkünstlern" die Regel ist. Ich kam mit meinem 15 Jahre alten Zopf, den ich mir ursprünglich nie abschneiden lassen wollte. Ich verließ den Salon nach einer 3/4 Stunde tatsächlich zopflos, mit einer modernen, super geschnittenen halb langen Mähne. Ich war sofort begeistert und gefiel mir hundert Mal besser als vorher ;-) Die Meisterin nimmt sich ausreichend Zeit, berät einen sehr gut, der Salon ist sehr gepflegt, gemütlich modern eingerichtet und die Preise sind angemessen. Ich kann das "Haarvanna" sehr empfehlen!
Flo