Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oberammergau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Carmen9

    Im Salon von Frau Renner und ihrem lieben Team habe ich mich gleich wohlgefühlt. (Wir hatten vor meinem Besuch in Oberammergau nur Kontakt per Email, aber das war schon stimmig.)
    Leni hat mir eine schöne Hochzeitsfrisur gemacht, die gut zu mir passte.

    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße aus Niedersachsen
    Carmen

    geschrieben für:

    Friseure in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehen sehr gerne hier her um Eis zu essen, oder auch nur einen Espresso trinken.
    Der Service ist immer sehr flott und die angebotenen Eisbecher treffen meinen Geschmack.
    Mein Favorit ist der Zugspitzbecher
    Preise sind ortsüblich.
    Meine Frau und ich hatten einmal den Bananen-Eisteller (7,80€) und das Lasagne-Eis (7,00€). Die Portionen sind relativ klein; Preis\-Leistung passt nicht ganz. Geschmacklich war aber alles in Ordnung. Es wird außerdem nur Barzahlung akzeptiert.

    geschrieben für:

    Cafés in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren am 21. April 2022 in diesem wunderschönen Blumenladen. Sehr freundliche Verkäuferin. Ganz tolle Dekoartikel. Sehr frische Blumen. Haben drei wunderschöne Blumensträuße gekauft. Sind heute noch so frisch, wie am ersten Tag. Diesen schönen Blumenladen hat uns eine einheimische Frau empfohlen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Laden mit super netter Beratung und hochwertigen Klamotten !!!
    Ich gehe jedes Jahr im Urlaub dort hin und freue mich jedesmal darauf.
    Tolle ausgewählte und faire Kleidung. Hätte ich nicht einen Anfahrtsweg von 800km, würde ich hier wohl so ziemlich meine gesamte Kleidung kaufen!

    geschrieben für:

    Textilwaren in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Trotz Regen eine Interessante Excursion. Da die Vegetation dieses Jahr weit hinterher hinkt, waren einige Pflanzen noch nicht so weit. Es gab aber auch so noch genug zu sehen. Und der Experte hat uns noch zusätzlich viele Informationen gegeben.
    Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Fremdenverkehr in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühle mich hier bestens aufgehoben. Man merkt, dass Frau Jung mit Freude und Leidenschaft bei der Arbeit ist, es bleibt keine Frage offen. Absolut zu empfehlen, um die "ungeliebte" Steuererklärung in kompetente Hände zu geben.
    Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratungsstellenleiterin. Ich danke Ihnen für den zusätzlichen Jahresurlaub :)

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Im Grunde könnte es ein schöner Ort als Ausgangspunkt für Wanderungen, Mountainbike, uvm sein.
    Leider wird Alles aber wirklich Alles den Passionsspielen untergeordnet.
    Auf- und Abbauarbeiten bis morgens (Nachtruhe gibt es nicht)
    Hotelparkplätze werden kurzfristig über Nacht zum Halteverbot was anscheinend noch nicht mal mit den Hotels abgestimmt ist.

    Schade!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schön aufgeräumter Laden. Nettes Personal. Hier wird man immer fündig und das beste: Sitzmöglichkeiten für gelangweilte Begleiter. So macht einem das Warten auch nichts aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier total. Insgesamt sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schneidereien in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr begeistert, es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe alles schnell, einfach und problemlos erledigt. Personal sehr freundlich, professionell und hilfreich . Von mir sofort fünf starke Sternen und gerne wieder...m

    geschrieben für:

    Forstverwaltung in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    I'm a big collector of woodcarvings and have been to Oberammergau several times. Josef Albl has the highest quality carvings and the best selection that you'll find anywhere. The prices are also reasonable. They do a fantastic job with overseas shipping. They package everything with the best care and ship promptly.

    geschrieben für:

    Handarbeiten in Oberammergau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.