Neueste Bewertungen für Oberammergau

Waren vom 4. auf den 5. August 2021 dort. Auf unserer Rundreise hatten wir 7 Hotels in mehreren Ländern über booking.com gebucht. Die Alte Post in Oberammergau war die einzige, die sich vorab einen Betrag auf unserer Kredikarte reservieren ließ. Anscheinend misstraut der Hotelier seinen Gästen. Alsd wir an der Rezeption ankamen, war sie unbesetzt. Dann kam eine Hotelmitarbeiterin, ließ uns erst einmal stehen und nahm das Telefon ab, das gerade zu klingeln angefangen hatte und ließs uns warten, bis das Gespräch beendet war. Auch nicht sehr kundenfreundlich. Positiv: Das Essen war gut.

Hotels in Oberammergau

Es wurden im Vorfeld Dinge versprochen (Wasseranwendungen) die nicht gehalten wurden). Wellness, Kosmetik, Sauna alles geschlossen, ohne die Patienten vorher darüber zu informieren. Es werde sehr wenig Anwendungen verordnet und wenn, dann nutzlose (Elektro, Rotlicht).
    Die Ärzte , bei denen ich war, gingen in keinster Weise auf den Patienten ein und spulten ihr Routineprogramm ab.
    An den Fahrstühlen kommt es zu Wartezeiten bis zu 20 Minuten, weil nur 2 Personen den Aufzug gleichzeitig benutzen dürfen, obwohl alle Patienten auf Corona getestet sind und das Haus nicht verlassen dürfen.

Ich muß nebenstehend einen Stern anzeigen, damit meine Bewertung raus geht.Ich werde KEINEN einzigen Stern vergeben!!!!Denn wenn ich mit einer körperlich behinderten Mutter in diesen Schuhladen gehe und mit einer ärztlichen Befreiung, keine Maske tragen zu DÜRFEN, sowie bei gleichzeitiger Maskenhysterie, hinaus geschmissen werde, verdient aufgrund solch einer Diskriminierung höchstens hunderte von Daumenzeichen nach unten und eine Anzeige!

Schuhe in Oberammergau

Prepare to be treated like a criminal, screamed at in front of other customers, and a generally disrespectful and rude customer service atmosphere. I woukd not recommend this store at all. Reflects very poorly on what was otherwise a very positive travel experience to Germany.

Geschenkartikel in Oberammergau

Mein Zahnarzt hatte mit dem Labor einen Termin zur Farbbestimmung für einen Einzelzahn (Rodelunfall) abgesprochen. Da ich Berufstätig bedingt Termine immer nur am Abend wahrnehmen kann, habe ich mich gefreut, dass ein 18:00 Uhr Termin problemlos machbar war. Das Ergebnis ist fantastisch! es ist kein Unterschied zu den anderen Zähnen zu erkennen. Soetwas hätte ich nicht für möglich gehalten und bin total glücklich mit diesem hervorragenden Ergebnis!

Dentallabore in Oberammergau

Ich und meine Haare haben sich richtig wohl gefühlt Super Farbe und toller Schnitt. Jederzeit wieder!

Friseure in Oberammergau

Dies ist meine zweite Erfahrung mit Raggl Gebäude und Bauingenieurwesen. Ich muss sagen, Herr Raggl ist immer sehr hilfsbereit und ich kann ihn jedem Projekt wärmstens empfehlen.

Bauunternehmen in Oberammergau

Friseure in Oberammergau