Neueste Bewertungen für Oberammergau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall kann ich AUDILOGIK bestens weiterempfehlen, obwohl bei mir das Tragen eines Hörgerät aufgeschoben wurde. Das Probetragen des Hörgerätes hat meine Bedenken beseitigt.

Hörgeräte in Oberammergau

Hörgeräte in Oberammergau

Mein Zahnarzt hatte mit dem Labor einen Termin zur Farbbestimmung für einen Einzelzahn (Rodelunfall) abgesprochen. Da ich Berufstätig bedingt Termine immer nur am Abend wahrnehmen kann, habe ich mich gefreut, dass ein 18:00 Uhr Termin problemlos machbar war. Das Ergebnis ist fantastisch! es ist kein Unterschied zu den anderen Zähnen zu erkennen. Soetwas hätte ich nicht für möglich gehalten und bin total glücklich mit diesem hervorragenden Ergebnis!

Dentallabore in Oberammergau

Es wurden im Vorfeld Dinge versprochen (Wasseranwendungen) die nicht gehalten wurden). Wellness, Kosmetik, Sauna alles geschlossen, ohne die Patienten vorher darüber zu informieren. Es werde sehr wenig Anwendungen verordnet und wenn, dann nutzlose (Elektro, Rotlicht).
    Die Ärzte , bei denen ich war, gingen in keinster Weise auf den Patienten ein und spulten ihr Routineprogramm ab.
    An den Fahrstühlen kommt es zu Wartezeiten bis zu 20 Minuten, weil nur 2 Personen den Aufzug gleichzeitig benutzen dürfen, obwohl alle Patienten auf Corona getestet sind und das Haus nicht verlassen dürfen.

Dentallabore in Oberammergau

Ich wurde ehrlich und kompetent beraten. Die Behandlung erfolgte kompetent und individuell. Die Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten vor Ort und auch zu Hause erfolgt reibungslos. Behandlungen des Therapiezentrums wurden problemlos angepasst.
    Nette und zuvorkommende Sprechstundenhilfe, die ihrem Chef wunderbar den Rücken frei hält, ohne unfreundlich zu werden.