Bewertung von WEG-Nürnberg zu Immocomplett GmbH

1

Bewertung zu Immocomplett GmbH

WEG-Nürnberg
Da stehen die Eigeninteressen des Verwalters im Vordergrund. Wenig arbeiten, viel kassieren. Da gibts in Nürnberg wesentlich bessere WEG Verwaltungen

Thomas Friese Die schlechte Bewertung von "weg nürnberg" stammt aufgrund der aktuellen Umstände mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem unserer Miteigentümer, mit dem die überwiegende Mehrheit aus unserer Gemeinschaft keine Gemeinsamkeiten hat. Ich kann dazu nur sagen, dass die Hausverwaltung Immocomplett sein Anfang 2020 unser Haus verwaltet und nun Fehler aus der Vergangenheit berichtigen muss, die auch ihn betreffen.
Die Verwaltung konnte uns alle Punkte sehr gut und nachvollziehbar erklären. Auf uns macht sie einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck und wir hoffen, dass sie sich durch so etwas nicht einschüchtern lässt.
WEG-Nürnberg Thomas Friese gleich Ric Ayden= Henrik Eiden- na lieber Hausverwalter unter wievielen Pseudonymen möchten Sie Ihr Unternehmen noch schön schreiben ???