Neueste Bewertungen für Oberasbach

Schön, das es solche Handwerker noch gibt.
    Alles super gelaufen. Vielen Dank nochmals.
    Frank Rudel

Spenglereien / Dachdecker in Unterasbach Stadt Oberasbach

Ein gutes Geschäft beginnt mit einer guten Beratung und endet erst nach einer
    fachgerechten und zufriedenen Beendigung des Auftrages. Und das war bei mir
    der Fall. Was bedarf es der Worte mehr. Nochmals vielen Dank.

Küchen / Hausgeräte in Oberasbach bei Nürnberg

Essen zum Abholen mit eig. Geschirr. Vorbestellt - prompte nette Antwort. Am Tag der Abholung wirklich purer Stress für die Mannschaft, aber super freundlich zuvorkommend - und genauso hat das Essen geschmeckt. Gemischter Braten mit Knödel und Salat- einfach fränkisch gut. Komme gerne wieder auch mal um vor Ort zu verweilen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Oberasbach bei Nürnberg

wrzlpfrmpf Sorry, falsch verstanden. Gemeint ist natürlich Topf und Schüssel etc. zum Mitnehmen der Gerichte - gegessen wird zu Hause.
    02 Check ..

Finde ich trotzdem gut. Wer gute Thermoware hat ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis.

Super-Team mit bester Leistung. Fahrer und Auto sind hier bestens aufgehoben. Muss man einfach weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den guten Service der in heutiger Zeit nur noch sehr selten zu finden ist.

Automobile / Autohäuser in Kreutles Stadt Oberasbach

Wir haben uns für unseren Hochzeitstag ein Tisch als Stammkunden reservieren lassen.Leider war nichts reserviert ,man wollte uns an einen Katzentisch setzenden,den wir abgelehnt haben . Die Inhaberin hat kein Worte gefunden getan als ob sie uns nicht kennt ebenso der Inhaber. Wir hatten Vorspeise und extra gebeten eine Pause zwischen Hauptgericht einzuhalten.Leider kam sofort das Hauptgericht ohne Pause und wir mussten erstmal staunen was das soll. Das essen war gut aber die ganze Atmosphäre gestern, eine Katastrophe, man hat uns richtig ignoriert. Wir wollten einen schönen Abend mit gutem essen und feinem Wein genießen, unsere Gläser waren mindestens 40 minuten leer wir wollten noch was trinken. Wir wurden einfach nicht bedient obwohl mit Sicherheit gesehen wurde dass unsere Gläser leer waren. Wir hatten das Teuerste Essen und dann sowas, nach 1 1/2 std. sind wir frustriert nach Hause und haben den Champagner zuhause getrunken.
    Die Inhaberin hat beim Zahlen sich noch nicht mal entschuldigt.
    Wir gehen da nicht mehr hin und vor allem keine Empfehlung für dieses Restaurant. Nein.

Restaurants und Gaststätten in Oberasbach bei Nürnberg

Die Inhaberin hat beim Zahlen sich noch nicht mal entschuldigt.

Restaurants und Gaststätten in Oberasbach bei Nürnberg

KFZ Grübl ist super Kundenorientiert,beste Werkstatt die ich bis jetzt kennengelernt habe da wird man als Kunde noch geschätzt.
    Es wurde mir alles bis ins Detaille erklärt und auch die Wartezeiten werden zügig abgewickelt.
    Bin sehr sehr zufrieden.

Autowerkstätten in Oberasbach bei Nürnberg

von Lydia B

Waren dort nach einem Family-Ausflug im nahe gelegenen Freizeitpark, ohne Anmeldung. Service war sehr Kinderfreundlich. Wir saßen drin, da draußen alles belegt war, das war mir 2 überdrehten Kindern aber auch besser so :)
    Essen war lecker und reichlich. Werden beim nächsten mal gern wieder einkehren. Sogar der Koch kam noch persönlich und fragte ob alles ok ist.
    Familiäre Atmosphäre, gut bürgerliche Küche, bezahlbare Preise.
    Wir waren unter der Woche, außerhalb der Ferien

Restaurants und Gaststätten in Oberasbach bei Nürnberg

Das Beste Umzugsunternehmen, das ich je hatte!!! Sehr hilfsbereit, gut gelaunt, flexibel, schnell und sehr gewissenhaft. Hatte große Sorgen, dass meine schweren Massivholzmöbel nicht durch das enge Treppenhaus passen, aber die Männer haben es super hinbekommen. Die Möbel wurden außerdem so gut verpackt, dass nicht mal ein Kratzer zu sehen war. ich bin rundum zufrieden und kann AG Umzüge zu 100% weiterempfehlen. Danke nochmal an das gesamte Team.

Speditionen in Oberasbach bei Nürnberg

Speditionen in Oberasbach bei Nürnberg