Neueste Bewertungen für Oberasbach

Ich kam in die Praxis weil mich der Satz auf der Hompage: "Freundlichkeit, Höflichkeit, ein respektvoller und wertschätzender Umgang in persönlicher Atmosphäre liegen uns am Herzen. "
    angesprochen hatte.
    Leider setzt die Arzthelferinnen Fr. E.W. eher alles daran Patienten durch Unhöflichkeit, Arroganz und herablassendes Verhalten, zu vergraulen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberasbach bei Nürnberg

ich finde nicht in Ordnung, dass man hier, zu den Rezeptgebühren für orthopädische Einlagen zusätzlich noch 20,00 € verlangt. Vor allem, wurde ich erst darüber informiert, nachdem die Fußabdrücke erstellt waren!

Orthopädietechnik / Schuhe in Unterasbach Stadt Oberasbach

Ganz neue Praxis in Oberasbach, super Therapeuten und tolle Räumlichkeiten. Vielen Dank für die gute Behandlung!

Physiotherapie in Oberasbach bei Nürnberg

Kompetente und schnelle Abwicklung. Sehr Kundenorientiert. Innerhalb von 24h vor Ort und Schadensbeurteilung.

Sachverständige in Oberasbach bei Nürnberg

Die Wirtschaft ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Leider hat uns bei den letzten 2 Besuchen das Essen nicht geschmeckt. Der Karpfen meines Mannes war zu lang in der Friteuse und hat schon fast verbrannt geschmeckt. In meiner Bratensoße waren nicht ganz aufgelöste geleeartige Stücke und es hat sehr nach Fertigsoße geschmeckt. Das Kloß hat nicht frisch, sondern aufgewärmt geschmeckt. Vielleicht waren das nur unglückliche Ausnahmen, wir waren nämlich seitdem nicht mehr dort.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Oberasbach bei Nürnberg

Restaurant mit italienischer und mediterraner Küche, die sich wohltuend vom "Durchschnittsitaliener" abhebt. Die Preise sind zwar auch etwas höher, dafür gibt es aber eine bessere und etwas ausgefallenere Auswahl an Gerichten. Alles, was wir bisher probiert haben, war sehr gut und frisch. Auch die Salate, die woanders immer etwas stiefmütterlich behandelt werden, sind hier herausragend und als Hauptmahlzeit tauglich. Der Service könnte minimal aufmerksamer sein, sonst wären es 5 Sterne. Im Sommer mit sonnigem Biergarten. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Oberasbach bei Nürnberg

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Oberasbach bei Nürnberg

Unser Lieblingsgrieche! Durchgehend gute Qualität und ein erstklassiger und zuvorkommender Service. Daran könnten sich einige Wirtshäuser ein Beispiel nehmen! Egal wie voll es ist, das Personal behält den Überblick und sieht alles sofort. Zur Begrüßung als auch zum Abschied gibt es den obligatorischen Ouzo aufs Haus. Die Preise sind unschlagbar, die normalen Portionen sehr reichlich. Aber es gibt fast alle Gerichte auch als kleine Portion. Mein Lieblingsgericht ist der Fischtopf mit leckerer Soße. Am Wochenende besser reservieren, da es immer voll ist. Die Wirtsstube mit der typischen griechischen Deko ist ein einem alten urigen kleines Haus. Im Sommer gibt es noch den Biergarten, der mit Pflanzen wie eine gemütliche Laube hergerichtet ist, dass man gar nicht merkt, dass man sich an der Hauptstraße befindet. Natürlich wird man mit Handschlag begrüßt und verabschiedet.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Altenberg Stadt Oberasbach

GROSSHANDEL SPITZEN WARE ZU SENSATIONELL GÜNSTIGEN PREISEN JEDEN ERSTEN SAMSTAG IM MONAT LAGERVERKAUF FÜR JEDERMANN VON 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr hier finde ich immer super Schnäppchen und Top Marken spare richtig Geld hier

Textilwaren / Großhandel in Altenberg Stadt Oberasbach

PaulaVonWisle Vielen Dank für die Bewertung. Jedoch: Wir öffnen bereits ab 8:00 Uhr unsere Türen :-) Best Italy Textilhandelsgesellschaft mbH