Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pensionen' in Oberaudorf

5  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr empfehlenswerte Frühstückspension. Ruhige Lage, trotzdem gute Verkehrsanbindung und in der ...

    Branche: Pensionen

    Carl-Hagen-Straße 5, 83080 Oberaudorf
    Tel: (08033) 15 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr schön geführtes Gästehaus. Zimmer sauber und ordentlich. Sehr liebe Dame vor Ort. Liegt sehr ...

    Branche: Pensionen

    Auerburgstr. 10, 83080 Oberaudorf
    Tel: (08033) 18 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Von Anfang an fühlte ich mich wohl in diesem schönen Haus. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und ...

    Branche: Pensionen

    Bad-Trißl-Str. 56, 83080 Oberaudorf
    Tel: (08033) 302 60 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Aufenthalt war wie Besuch bei Familie es war toll. Wir kommen bestimmt wieder. Wir haben tolle ...

    Branche: Gästehäuser in Oberaudorf

    Schützenstr. 3, 83080 Oberaudorf
    Tel: (08033) 308 90 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Hüttenwirt ist technisch super ausgestattet. Das konnte ich daran sehen, dass er sogar einen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberaudorf / Pensionen

    Brünnsteinhaus 1, 83080 Oberaudorf
    Tel: (08033) 14 31
    Neu hinzugefügte Fotos