Neueste Bewertungen für Oberaula

Meine Frau und ich waren heute gegen 18 Uhr dort. Selten eine unfreundlichere, arrogantere Bedienung erlebt wie dort.Selbst die anwesenden Golfer haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
    Und die Bedienung ohne Maske und den Mindestabstand interessiert hier offenbar auch niemand, so dicht wie alles zusammen saß, Corona gibt es dort offenbar nicht.
    Da sollte dringendst mal kontrolliert werden.
    Eigentlich wollten wir nächste Woche mit etwa 12 Personen dort ein Geburtstagsessen veranstalten. Dank der unfreundlichen Bedienung sind wir heute ohne etwas zu bestellen wieder gegangen und feiern den Geburtstag nächste Woche in einem anderen Restaurant.

Pizza in Hausen Gemeinde Oberaula

Alles gut, bis auf die Milchprodukte. Diese sind oft abgelaufen, auch die Preise stimmen oft nicht und das: geht gar nicht! ! ! !

Mein Außenspiegel war abgebrochen und ich hatte einen grossen 2,4m breiten Hänger am Fahrzeug und konnte nicht weiterfahren. Der Werkstattmeister hat mit großem Geschick umgehend ein Ersatzteil angefertigt und ich konnte nach 45 Minuten die Fahrt fortsetzen

Autohäuser / Tankstellen in Oberaula

Pizza in Hausen Gemeinde Oberaula

Für mich absolut empfehlenswert. Immer sehr frische Waren; freundlicher Service und gute Erreichbarkeit.

Lebensmittel / Getränke in Oberaula

Da ist der Kunde König, in dem Fall Königin.
    Der Haarschnitt voll nach meinen Wünschen.
    Die Inhaberin total nett und konzentriert, freundlich und gut gelaunt. Definitiv ein Besuch wert!

Friseure in Oberaula

Die Praxis ist empfehlenswert, leider ist sie überfüllt. Durch das Verlassen der Landärzte aus unserer Region wird das Problem immer größer.

von moische

Ähnliche Küche wie im örtlichen Hotel 'zum Stern' (s. dort), fabelhafte örtliche teils auch bodenständige Leckereien mit einem Lauterbacher Pils runden eine Runde auf diesem traumhaften Golfplatz ab.
    Tip: Trinkt mal einen (alkoholfreien) Golfer (Bitter Lemon und Grapefruitsaft)!
    Wirklich sehr erfrischend.
    Auch ohne vorher Golf zu spielen lässt es sich hier wunderbar aushalten.

Golf in Hausen Gemeinde Oberaula