Neueste Bewertungen für Oberderdingen

Trotz langjähriger Zusammenarbeit wurden wir beim letzten Auftrag komplett hängen gelassen. Auftrag wurde im August vergeben. Bis heute keine Ausführung, trotz mehrmaliger Versprechen. Wir suchen jetzt einen anderen Dachdecker.

Dachdecker in Oberderdingen

Zunächst war ich mit der Terminierung, Ausführung und Service vor Ort im Herbst 2021 sehr zufrieden. Allerdings hatte ich bei der mehrfachen Verwendung der Kupplung den Eindruck, dass irgendwas bei der Verschlussmechanik nicht ganz i.O. war. Letzendlich hat jüngst der Verschluss nicht mehr funktioniert und ist auseinander gefallen. Aus Dringlichkeitsgründen wollte mir Herr Ockert unbürokratisch helfen. Dabei kam es zu einigen Missverständnissen, die sich dann letztendlich durch die Zusendung eines passenden Ersatzes zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt haben. Ich empfehle die Firma uneingeschränkt weiter.

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Flehingen Gemeinde Oberderdingen

von M__M

Top Kundenservice mit sehr guter telefonischer Erreichbarkeit. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Direkt in der Zentrale weiß bereits jeder Mitarbeiter zu den Produkten Bescheid und kennt sich mit der Technik aus. In meinem Fall hat mich Herr Atzamidis zu meiner Blanco Küchenarmatur umgehend unterstützt. Vielen Dank für diesen äußerst professionellen Service!

Gastronomiebedarf in Oberderdingen

Die Marktleiterin ist extrem unfreundlich zu Kunden. Höflichkeit scheint die Frau nicht zu kennen und Freundlichkeit ist für ihre aggressive Persönlichkeit ein totales Fremdwort. So jemand sollte man nicht auf Kunden loslassen. Sehr viele gibt es dort ja ohnehin nicht, aber mit so einem unfreundlichen Personal wünsche ich denen von Herzen dass sie bald schließen müssen

Autowerkstätten / Anhänger in Oberderdingen

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Flehingen Gemeinde Oberderdingen

Sehr gutes Missionswerk und tolle Traktate zum Verteilen und der Inhalt ist auch sehr gut.
    Die Menschheit beschwert sich, weil Traktate im Briefkasten liegen, damit sie den Weg zum Herrn finden. Würde ein Gutschein von Euro 50,00 im Briefkasten liegen, dann wäre es anders. Wacht auf und beschwert euch nicht. Eines Tages ist euer Leben zu Ende und dann habt ihr euren eigenen Weg erwählt. Noch habt ihr die Chance.

Sanitär / Heizungen in Oberderdingen

02 Check ..
    Traktate von der EV. Kirche im Briefkasten. Das ist neu!

Guter Inhalt? Kann jeder behaupten.

Denke der Inhalt hält einer Prüfung nicht Stand. Verweise nur auf die vielen innerkirchlichen Probleme.

Sylvia1968 Es ist keine Kirche und deren Probleme. Es sind evangelistische Traktate. Es geht um Jesus Christus.
    Es geht um Ihre Ewigkeit. Seien Sie froh, das Sie davon hören. Warum rufen Sie einfach nicht dort an und informieren sich kostenlos. Ich war früher katholisch und bin froh, aus diesem Verein raus zu sein. Nur Irrlehren.
    02 Check ..
    Verstehe, hier wird missioniert! Ist das erlaubt?

Keine Kirche, dann dürfte eine Sekte zu vermuten sein. Wie weiß man als Laie, ob in der Kirche Irrlehren gelehrt werden. Kann das nicht in der relig. Gruppe so sein?

Sylvia1968 Natürlich darf man missionieren. Der Herr Jesus wollte es auch so. Wir haben noch Gnadenzeit und das Evangelium soll in die Welt gepredigt werden.
    Wir tun Buße über unser gesamtes Leben, nehmen den Herrn Jesus als Herrn und Retter an.....
    Römer 10,9 Denn wenn du mit deinem Munde bekennst, das Jesus der Herr ist und glaubst in deinem Herzen, das ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. Das steht in der Bibel. Von Menschen geschrieben, inspiriert von Gott. Er ist kein Lügner. In der Schrift steht, wie wir zu leben haben..... und du kannst mit ihr alles prüfen. Ich selbst war früher eine Suchende. Ich bin froh Jesus Christus angenommen zu haben und er hat schon so vieles in meinem Leben verändert. Rufen Sie doch einfach im Missionswerk an und sprechen sie alles durch, was Sie auf dem Herzen haben. Jesus zwingt niemanden zu ihm zu kommen, aber wenn Sie ihn ablehnen werden, dann haben Sie sich selbst verdammt und werden die Ewigkeit in der Hölle verbringen. Offenbarung 20,11-15 Jesus Christus wird dann der Richter sein. Habe Ihnen ja den Link zugensendet. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mögen Sie den Weg zu ihm finden. Katholisch, orthodox..... sind Irrlehren. Es geht um das Evangelium und keine Traditionen. Zuerst der Glaube, dann die Taufe.
    Ein golocal Nutzer "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion." John Adams, zweiter Präsident der Vereinigten Staaten
    02 Check ..
    Habe ihre Erwiederung gelesen und gründlich geprüft.

Leider hat diese erheblich Wiedersprüche in sich selbst und führt sich somit selbst ad absurdum.

Sie sagen die Dogmen der kath. Kirche sind Irrlehren! Bitte beachten Sie, dass im Katechismus, konkret in 1034, 1035 und 1036 von der Hölle und ewigen Verdammnis gesprochen wird. Der „Katechismus“ (catechismus, catechizare) hat mit Lehren und Herzensunterweisung zu tun. Da Sie die kath. Dogmen als Irrlehre bezeichnen und ihre religiöse Gruppe das gleiche sagt, haben sie automatisch auch die eigenen Lehren, ad absurdum, geführt / sie mit Irrlehren gleichgestellt. Hier glaubt ihre Gemeinde und die kath. Kirche wohl exakt das Gleiche, oder?

Wenn sie Herbert Vorgrimler: Geschichte der Hölle. Fink, München 1994, ISBN 3-7705-2848-4 lesen, wird vieles klarer.
    Wir haben hier im Portal einen Fachmann für germanische Denkweisen. Dieser wird beständigen, die Hölle ist ein Mythos und wurde auch auf den Kartoffelkeller angewandt. Ja, die Kartoffeln wurden damals "eingehöllt", gebunkert, verborgen.

Ihr Posting zeigt klar, dass sie mit den Altsprachen nicht genügend vertraut sind. So können Sie auch die Übersetzungsfehler von Luther nicht erkennen.

Deshalb, kurz und knapp, bitte was sagt die Bibel, ist der Lohn der Sünde .. der Tod oder die Höllenquallen?

Ein Anruf bei ihrem Center dürfte fruchtlos sein, da diese Altsprachler gerne Niederbügeln, ohne ihre Ansicht begründen zu können.
    FalkdS Danke Sylvia1968, lasst doch einfach jeden leben wie sie / er / es es möchte.
    Mir kann der Glaube gestohlen bleiben!
    Aber ich will hier kurz vor dem „Geburtstag“ der Kirche, und deshalb gibt es ja Pfingsten, keine Stimmung machen.

Ich danke der Kirche für viel freie Tage, wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten und sehe darin für mich den einzigen Sinn Ihrer Existenz,
    würde aber gern ohne sie und ihre Feiertage leben,
    wenn es das Schlechte, was in ihrem Namen geschehen ist, geschieht oder geschehen wird nicht gäbe.
    02 Check ..
    @Harry das stimmt auch nicht so ganz. Im Koinegrichischen hat Glaube mit sicherem Wissen zu tun.

Habe nun erfahren, dass das Missionarwerk wohl keine Kirche sein soll.
    Der Beitrag von Sylvia1968
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Schön, dass / wenn dieses Märchenbuch jemandem einen Weg zum Leben oder auch im Leben zeigt.

Wenn jemand glaubt, dass jemand anderes als er selbst sein / sie selbst ihr Leben beeinflusst und das zum Leben braucht, dann sollte das wohl so geschehen.

Für mich ist die Bibel nichts anderes als ein Märchenbuch.

Das ist, wie alle anderen Kommentare von mir nicht stupid, weil die Wahrheit nicht stupid sein kann sondern eben nur wahr.

Ich habe mal bei Minute 16 in diese 40 minütige Predigt hineingehört, und bin entsetzt, was für einen Mist ich mir da anhören soll.
    UND
    1. Danke Mutti, Danke Vati, dass ihr mir nie so etwas zu hören gegeben habt, mir gelehrt habt mein Leben in meine Hand zu nehmen sowie
    2. Danke Sylvia1968 dafür, mir wieder vor Augen zu führen, was Religion ist, reine Volksverdummung...

Da gehe ich mit diesem Internetfund mit:
    "Zweifellos hat eine jede Religion die Volksverdummung zum Ziel, in der darauf bestanden wird, daß man eine vorgegebene Lehre der Kirche in allen ihren Punkten zu glauben hat und jegliches kritische Denken und damit kritische Rückfragen untersagt sind."
    Findet ihr, dass Religion eine Volksverdummung ist ...
    www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-das-religion-eine-volksverdummung-ist
    Sylvia1968 Wer sich einredet: »Gott gibt es überhaupt nicht!«, der ist unverständig und dumm. Solche Menschen richten nichts als Unheil an und begehen abscheuliches Unrecht. Es gibt keinen, der Gutes tut.
    Alles Gute für Sie.
    FalkdS Danke Sylvia, wenn sie mir sagen, wo er ist, wo ich ihn besuchen, meine Fragen stellen kann und diese nachvollziehbar beantwortet bekomme, dann nehme ich alles zurück.
    Hier ein paar Fragenansätze:
    Warum hat Gott eigentlich zugelassen / lässt zu, dass es
    Menschenopfer der Maja, Kanibalismus, Pest, Ebola, AIDS, 2 Weltkriege, Sklaverei, den Vietnamkrieg, die mordenden Mongolen, Tsunamies, Vulkanausbrüche, Atombomben, Verkehrsunfälle, kindermissbrauchende Geistliche der katholischen Kirche, Mörder, Vergewaltiger, Betrüger, Zugunglücke, zwei Supergaus in Atomkraftwerken, pädophile Menschen..... gibt? Diese Aufzählung lies sich unendlich fortsetzen, ich breche hier einmal ab.
    Aber bitte bringen sie NICHT die "Gott-will-die-Menschen-prüfen"-Theorie, denn er kann niemals gut sein, wenn er so viel Leid über die Menschen bringt oder besser, dies nicht verhindert.
    02 Check ..
    Ich akzeptiere .. allso "Mettez-vous en garde!" oder schlicht "an Garde!"

Die Bewerterin hat gerade, am Freitag um etwa 20 Uhr 10 Minuten hier gepostet. Frage, ist nicht ihre Bibelbetrachtung am laufen?

Hier auf Golocal wurden die Flyer als Zitat: .."Religiöse-Propaganda-Flyer" bezeichnet. Ein anderer Golocal-User berichtet .. Zitat: .. "Trotz Sperrvermerk am Briefkasten bekomme ich wiederholt unerwünschte Zusendungen". Zitat Ende. So ein Verhalten ist unwürdig.

Die Traktate kann man digital einsehen. Auch die Lehren. So wundert es mich, dass dort Weihnachten, als christliches Fest, gelehrt wird. Wer sich auskennt, der weiß, es ist der Kult des "Sol invictus" / Tag der siegenden Sonnen (Haidenkult), der gefeiert wird. Auch wurde taggleich der Geburt der römischen Mithras-Gottheit gedacht. Auf die Saturnalien und die Bachuskulte will ich erst gar nicht eingehen. Einen Tannenbaum zu schmücken entspringt dem ebenfalls dem römischen Mithraskult.

Im Internet habe ich mehr als 24 Quellen und Berichte gefunden, die erklären .. Weihnachten ist haidnisch und unbiblisch!

Stelle fest, da widerspricht sich so einiges. Ihr Missionseifer in Ehren, bevor sie mit ewiger Verdammnis auffahren, wäre die Erlangung von Sachkunde und sicheres Wissen vorrangig zu erwerben.

Übrigens, Weihnachten steht nicht in der Bibel! q.e.d.
    FalkdS @02 Check, ich hab mich auf diese Auskunft aus dem Internet verlassen:
    _____________________________________________________
    Weihnachten - die Bibel
    https://www.die-bibel.de › ... › bibel-im-kirchenjahr › weihnachten
    Aber: Was feiern wir an Weihnachten eigentlich? An Weihnachten feiert die christliche Gemeinde die Geburt von Jesus Christus! Dabei ist Weihnachten gar nicht das älteste und wichtigste Fest der Christenheit. Dieser Rang bleibt Ostern vorbehalten: Nicht die Geburt, sondern die …
    _____________________________________________________

Da irren also selbst die Christen über ihre Geschichte? Ich dachte ja auch dass Pfingsten das höchste christliche Fest ist, weil da den Menschen der "Heilige Geist" gesendet wurde, was für mich der Geburtsstunde der Kirche gleich kommt...
    Der Beitrag von Sylvia1968
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Na gut Sylvia1968, meine Fragen sind nicht beantwortet, dass ich auch sündigen soll wusste ich nicht.
    Was ist eigentlich die Sünde? Ach ich vergaß, ich esse Äpfel... Gilt das denn auch, wenn ich ihn mir selbst nehme oder meine Frau nicht Eva heißt?

Niemals nicht lese ich die Bibel, ich streite mich lieber hier. es macht mir mehr Spaß als dieses Märchenbuch zu lesen, von dem es unzählige Varianten gibt, da es vor der "Erfindung der Schrift" (War das nicht deutlich nach der biblischen Geschichte?) nur mündliche Überlieferungen gab.

Ich werde mein Leben weiter in meiner Hand lassen und so leben wie ich will, es genießen ohne einen Gedanken an irgendeine Buße zu verschwenden, denn für so etwas habe ich weder einen Grund noch Zeit.
    FalkdS Och mennow Tom, wir sind mit dem ersten Thema noch nicht ganz fertig, da kommst du mit der Genderei...
    FalkdS Aber vereinzelte Anhänger treten hier wie die wissenden Weltretter auf….

Es ist ja ein eV, sie haben weltliche Strukturen, sind also nicht göttlich, und Mensch können irren…
    02 Check ..
    Soweit gesichert bekannt ist, handelt es sich um einen religiösen Verein, der 1959 gegründet wurde. Wahrscheinlich ist er nicht mal Gemeinnützig, was man nicht übersehen sollte.

@Falk .. Thema Sünde..
    Hier fehlt es der Bewerterin an grundsätzlichem Wissen und sie verwechselt deshalb, in vollster Überzeugung, vieles!

Es wird Unterschieden nach "peccatum mortiferum" / Todsünden, "peccatum clamans / himmelschreitende Sünden und die peccatum veniale" / leichte, lässliche Sünden. Für den Altsprachler aber gibt es nur zwei Orientierungspunkte. Das hebräische Wort "chattáth" und das koine- griechische Wort "hamartía". Letzeres bedeutet nach Pasow und co .. „verfehlen“ oder ein Ziel verfehlen oder nicht erreichen.

Ostern: ..
    OSTERN wird als "festum festorum" bezeichnet. Dies grundlos, da "The New Encyclopædia Britannica" erklärt, dass "Osterbräuche" rein haidnisch sind. Der Osterhase z. B. war schon im alten Ägypten bekannt, als Fruchtbarkeitssymbol.

Was mich sehr betrübt ist, dass alle die nicht altsprachlich ausgebildet sind, geblufft und getäuscht werden, nur weil sie z. B. Ostern nicht ausreichend prüfen können. Sowas ist schäbig und verwerflich. Auch die Bewerberterin hat dies zu verantworten.

Bibel: ..
    Mir würde im Protokolunterricht gelehrt, dass man religiöse Bücher zu achten hat. So z. B., dass ein Koran nie unter der Gürtellinie getragen werden darf. Und um keine religiösen Gefühle zu verletzen, soll man z. B. auch über die Bibel nicht schlecht reden und ehrende Worte verwenden.

Leider ist es der Bewerteten gelungen hier zu Missionieren und ein Thema aufzumachen. Denke dafür erhält sie viel Lob in ihrer Gruppe.
    02 Check ..
    Die Bewerberin tritt hier sehr belehrend auf. Leider fehlt ihr das nötige Wissen.

Denke ihre Einlassung ist komplett abgeschrieben und wird mit ungebührlichen Missionarseifer, hier vorgetragen.

Eulenspiegelei @ Telefongesellschaft, whatever...Wenn man schon etwas analysiert dann bitte richtig. Dieses halbseidene Besserwisseraufblähen und belehren ohne das nötige Wissen, aber mit - nachweisbar -gefährlichem Halbwissen (falls man Rentner ist und sonst nichts mehr im Leben hat) ist einfach nur peinlich und nervig. Pausenlose Abwertung und Herabsetzung im überheblichen Ton bei Nulltoleranz. Können Sie auch sachlich oder nur diesen arroganten provinziell anmutenden Ton?
    FalkdS Eulenspiegelei, ich bin bei Tom, mir geht es am Allerwertesten vorbei, eine rote Karte gab es schon, siehe meine Kommentare.
    HarryGeh Ist Jesus / Gott eigentlich nur für die Erde zuständig, oder verwaltet er die gesamte Milchstraße? Gar alle ca. 100 Milliarden Galaxien im Universum? Das wäre dann ja ein ganz schön reiseintensiver Job. bearbeitet
    NC Hammer Tom @Harry und Falk, stell dir das Universum wie ein Computerspiel vor und der/die/das Gott sitzt vorm Bildschirm und zockt, baut Welten auf. Es geht immer mal was schief bearbeitet
    FalkdS Okay Danke Tom, aber wo sind dann die ganzen anderen Götters? Siezten die alle friedlich nebeneinander? Das widerspricht doch dem Satz eins der göttlichen Leeren die mir so einfallen, „Du soll’s keinen anderen Gott haben neben mir“ oder so…

Welche Rolle spielen dann die Sylvias?
    @ Eulenspiegelei

Noch keine Bewertung geschrieben und gerade frisch angemeldet. Da sollte man gewisse Details von mir noch nicht kennen. Zudem wird hier provoziert, mit bewusst falschen Angaben.

Die Provokation geht an mir vorbei. Den der Kommentar stellt sich selbst ins Abseits und führt sich auch selbst ad absurdum.

Übrigens, die Kommentare hier sollten mit der Bewertung zu tun haben. Angriffe auf die Ehre von Usern und Schmähkritik ist hier nicht erlaubt. Wollte ich nur mal, rein vorsorglich, ihnen vorhalten.
    Ein golocal Nutzer Diese Traktate sind ja nun als Werbung zu betrachten. Denn schließlich leben die " Wegbereiter" ja von Spendengeldern, und nicht schlecht. Es sind ja zwei Familien mit mehreren Kindern, dazu das stolze Missionshaus, das ständig vergrößert wird. Ich gehe schon davon aus, dass die " Wegbereiter" einige Millonen auf dem Konto haben. Vordergründig geht es um den richtigen Glauben, aber hintergründig schon darum , den Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden. Viele denken, weil ich so ein schlechter Mensch bin, und so wenig für Jesus tue, spende ich wenigsten etwas. Die " Wegbereiter" suchen sich nur solche Bibelstellen aus, die ihrer Ideologie entsprechen. Jesus sagte auch: Mt 19:21: Willst du vollkommen sein,so gehe hin, verkaufe, was du hast,und gibs den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben. " Klar ist, dass das wohl für die " Wegbereiter" nicht in Frage kommt. Einem Schriftgelehrten, der Jesus nachfolgen wollte sagte Jesus: " Die Füchse haben ihre Höhlen, die Vögel ihre Nester, der Menschensohn aber hat keinen Ort, wo er sein Haupt hinlegen kann" Kein Zweifel, so ein stolzes, prächtiges Missionshaus hätte Jesus wohl abgelehnt!
    02 Check ..
    Werbung für Religion gibt es nicht. Heißt Mission.

Denke man soll die Sache ruhen lassen. Dann wird man sehen was Sache ist.

Ein golocal Nutzer Genau, es ist nicht Werbung für Religion, sondern für die " Wegbereiter" selbst, denn es steht ja ihre Adresse drauf, und wer darauf anspringt, wird früher oder später mit dem Aufruf zum Spenden konfrontiert. Mission ist schön und gut, aber davon, dass sich jemand zu Jesus bekehrt, können die " Wegbereiter" auch nicht leben. Deshalb wird dem Gläubigen, auch den Anhängern dieser Wegbereiter dauernd ein schlechts Gewissen eingeredet. " Wir tun nicht genug für Jesus, für Jesus kann man gar nicht genug tun." Da ist eine Spende wohl das wenigste, was man tun kann. Warum sollte man das auch nicht tun, wenn man den Wegbereitern glauben schenkt. Das Problem was ich sehe ist, das die Wegbereiter von Glauben profitieren, ja, - ein Geschäftsmodell daraus entwickelt haben. Und deshalb sind sie für mich auch nicht glaubwürdig. Ich denke, deshalb sollte man die Sache nicht ruhen lassen, sondern sagen, dass es den Wegbereitern nicht in erster Linie um den Glauben geht. Sie haben - wie schon gesagt- finazielle Interessen, und stehen samit im Verdacht eine Sekte zu sein.
    Tikae Mir juckt der Finger.
    Und übel ist mir auch.
    Wer fällt auf sowas herein?
    FalkdS Wenn von Kindesbeinen die Gehirnwäsche erfolgt, hat er sie es keine Chance, sie treten dann so auf, wie hier einige User, weil ihre Erziehung und Bildung von Anfang an auf Erkenntnisressistenz ausgerichtet war, leider zu oft erfolgreich!
    Tikae Ich bleibe bei meiner Ansicht.
    Wer sich auf sowas einlässt, hat nicht genug Mumm eigene Entscheidungen zu treffen.
    Ein golocal Nutzer Gefährtet sind Leute, die auf der Suche nach etwas sind, oder, die gerade eine Sinnkrise durchmachen. Menschen die Antworten auf die Fragen des Lebens suchen, und da scheinbar eine Antwort finden. Die " Wegbereiter" sind gefährlich, weil sie mit ihrer christlichen Ideologie dein ganzes Leben beeinflussen. So ist es ganz " böse" Fernsehen zu schauen. Kino, Konzerte, Oper, Sportveranstaltungen sind eigentlich auch tabu. Überall sehen sie den Teufel, also Satan am Werk. Und das meinen sie völlig ernst. Ein Christ hält sich möglichst von allem was die Welt zu bieten hat fern. Er betet, liese die Bibel, führt ein wohlgefälliges Leben. Das Schlimme ist, das die Leute tatsächlich glauben so ein Leben sei von Gott gewollt. Sie sind so in ihrer Gedankenwelt gefangen, dass sie niemal etwas in Frage stellen würden. Hinter jeder Kritik sehen sie den Satan. Sie leben mit der Erwartung mit Jesus zusammen ewig zu leben. Selbst wenn es so währe, mir kann keiner plausibel darlegen, was denn so schön daran sein soll mit einem Mann ( Jesus) ewig zu leben. Sie verehren Jesus als Gott, weil er sie (angeblich)vor dem Tod gerettet hat, aber sterben müssen sie erstmal trotzdem. ( wie jeder andere auch) Aber sie glauben, das irgendwann das gericht kommt und alle Menschen wieder auferstehen, und die an Jesus und die Vergebubung der Sünden geglaubt haben, mit dem ewigen Leben belohnt werden, während die anderen zur Strafe wieder sterben. ( oder in die Hölle kommen) Mir konnte aber noch keiner sagen, was denn so schön sein soll, an einem ewigen Leben. Wer ernsthaft darüber nachdenkt, wird darauf kommen, dass dieses ewige Leben die Hölle ist. ( falls man sich das überhaupt vorstellen kann, denn was macht man dann?) Gefährlich sind die Wegbereiter, weil sie so überzeugend auftreten, als hätten sie die Wahrheit für sich gepachtet. Den Gedanken, dass das alles nur eine falsche Irrlehre ist, lassen sie keine Sekunde zu. Sie belügen sich selbst und andere.
    02 Check ..
    Durch die vorstehende Bewertung wird hier ganz klar missioniert. Die Bewertung die dem Fadenst ist meiner Ansicht nach keine.

Golocal wird missbraucht, als Bühne für kostenlose religiöse Werbung.

Dieses Ziel wurde erreicht, denn einige haben sicher die Webseite geöffnet.

Wie bei gewissen Gruppen in den USA dürfte es auch hier vorrangig um das Geld gehen.

Die Montagearbeiten und Lieferung der Teile wurden im Rahmen der Möglichkeiten (Lieferengpass des Material) noch rechtzeitig erledigt. Saubere und fachgerechte Arbeit, wie ich dies als Laie beurteilen kann. Auf jede Nachfrage wurde sofort und sorgfältig eingegangen. Werde diese Firma bei weiteren Aufträgen jederzeit wieder in Betracht ziehen. Bin mit ihrem Service vollständig zufrieden.

Weinstube in Oberderdingen

es gehört wohl zum guten Ton, dass Kunden an der Kasse wegen einem Geldstück, dass auf dem Boden lag, öffentlich lautstark von der Kassiererin angeblafft wird, dass ihm das Geld nicht gehört. Die Kunden in der Schlange dahinter haben daraufhin angefangen zu tuscheln und mit dem Finger auf den Kunden zu zeigen.
    Die Kassiererin hat die 0,20 € dann wohl selbst eingesteckt....

Fachärzte für Tiermedizin in Oberderdingen