Neueste Bewertungen für Oberdischingen

Wir müssen sagen dass sich sogar die längere Anfahrt zum Autohaus Zeisberg nach Oberdischingen(zw.Ehingen+Ulm) lohnt,einfach günstig,kompetent und das wichtigste Fairnis !!

Autohäuser in Oberdischingen

Der Arzt ist nichts besonders. Die Ärzte sich aber sehr freundlich und verständnisvoll. Frauen werden nur von Frauen behandelt und Männer genauso. Bei Kindern ist es glaub egal. Den Ärzten ist die Gesundheit von ihren Patienten sehr wichtig und man fühlt sich auch wohl jedoch muss man auch wenn man einen Termin hat seeeehr lange warten...

Die Zahnarzt Praxis ist sehr schön und modern gebaut. Man muss auch nicht lange warten jedoch braucht man einen Termin, was ja mittlerweile ganz normal ist. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und man bekommt auch ziemlich schnell einen neuen Termin.

Zahnärzte in Oberdischingen

In der Filiale gibt es nichts besonderes er ist wie jeder andere, war selbst auch noch nicht oft drinnen. Jedoch haben sie eine große Auswahl relativ gut findbar und falls man was nicht findet gibt es immer freundliche Mitarbeiter die gerne helfen und beraten.

Getränkevertrieb in Oberdischingen

Ich hole dort fast jeden morgen mein Frühstück und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der Bäcker unterscheidet nicht groß von anderen, der Preis ist völlig in Ordnung und es gibt eine große Auswahl. Die Arbeiter sind sehr freundlich und helfen und beraten auch gerne mal.

Bäckereien / Lebensmittel in Oberdischingen

Eine gute auswahl hat netto, man kann dort schön einkaufen gehen auch für den kleineren Geldbeutel hat Netto super Sortiments Produkte und immer ein Top Angebot

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oberdischingen

Immer bestens beraten