Neueste Bewertungen für Obergriesbach

Nach einer schönen Radtour bei herrlichstem Wetter kamen wir zur Kaffeezeit zufällig beim Ristorante Pizzeria Da Luigi in Obergriesbach vorbei. Ristorante Pizzeria? Hunger hatten wir keinen großen, aber Kaffee und Kuchen wäre super, da müsste dioch ein Italiener auch was da haben.
    Wir also runter von den Pferden und rein in die Gaststätte, wo wir gleich herzlich empfangen wurden, obwohl wir gleich sagten, nur einen Cappuccino, und ob sie vielleicht Kuchen hätten.
    Kuchen leider nein, aber dafür selbstgemachtes Tiramisu und selbstgemachte Panna Cotta. Passt perfekt, vor allem für mich als Panna Cotta-Fan und meine bessere Hälfte mit ausgeprägter Tiramisu-Leidenschaft. Beides war ein absoluter Traum, sowas bekommt man wirklich nur selbstgemacht. Wie es hier in Sachen Pizza und Nudelgerichte schmeckt, kann ich (noch) nicht beurteilen. Ich denke wir werden es auch demnächst mal herausfinden. Allein schon dann wegen dem sensationellen Nachtisch...

Italienische Restaurants / Pizza in Obergriesbach

Gute und sehr individuelle Baufinanzierung. Im Unterschied zu anderen Banken haben die sich richtig Zeit für mich genommen. Fühlte mich gut aufgehoben und nicht nur abgefertigt.

von info118

Dieses wunderschöne Restaurant überzeugt durch seinen freundlichen Service, seine angenehme Atmosphäre und das leckere, griechische, leicht mediterrane Essen. Ganz toll auch für Weihnachtsfeiern oder andere Veranstaltungen. Die Gastgeber sind immer sehr bemüht. Alles super sauber, groß und geräumig. Das Restaurant teilt sich auf in gemütlichen Biergarten, neu renovierte Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick, schönem Gastraum und großem Veranstaltungssaal. Noch dazu gibt es eine tolle Kegelbahn. Absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Obergriesbach

von info118

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Obergriesbach

War echt klasse...Pediküre und Maniküre war schnell und gründlich mit super Ergebnis. Habe jetzt mal einen Termin für Peeling, Maske und Gesichtsmassage gemacht. Freu mich schon drauf!

Kosmetik in Obergriesbach