Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oberhaching > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Oberhaching

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Kostenfreie Garage sehr gut, kostenfreie Ausleihe von sehr guten Fahrrädern, moderne und saubere ...

    Branche: Hotels in Oberhaching / Restaurants und Gaststätten

    Pfarrer-Socher-Str. 39, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 61 37 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Dieses Restaurant haben wir aufgrund einer Empfehlung ausgesucht, um uns dort Essen To-Go zu holen. Überraschend positiv

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchplatz 6 A, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 44 45 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

    3 .

    - „Was soll ich sagen: es ist unser Stammlokal, wir sind einmal pro Woche dort, noch nie enttäuscht worden! Selbst als der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münchner Str. 37, 82041 Furth Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 17 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +58 weitere *
    - „Nach 20km Fussmarsch stehen wir bei gutem Wetter vor geschlossen Türen das war am12.7.23 um 12:30.Angestellte sitzen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Oberhaching

    Linienstr. 93, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 61 39 01 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir waren bloß eine Nacht auf Durchreise, dafür war es okay. Ansonsten ein gutes Haus, leider kein ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching

    Hubertusplatz 5, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 44 45 08 94
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von