Neueste Bewertungen für Oberhaching

Seit mehreren Jahren, litt ich unter Nagelpilz. Frau Wagner ist sehr kompetent, freundlich. vuelen dank für Ihre professionelle, sorgfältige Nagelpilz Behandlung. Besten Dank.

Wollte heute Morgen einen schönen grossen Blumenstrauß zum Geburtstag meiner Frau kaufen. Nach 10min Wartezeit im Laden kam immer noch niemand. Obwohl ich 2 Stimmen hörte die sich unterhielten, kam trotz rufen und klingeln keiner. Nachdem eine der beiden Stimmen sagte: "Was will mann denn schon so früh am Morgen wieder" habe ich den Laden verlassen. Ich bin sehr unzufrieden.... und wenn es 0 Sterne gäbe hätte ich 0 gegeben.

Blumen in Oberhaching

Am 06.09.19 wurde meine Boxer-Hündin Zoe am Maul operiert, da sich ein gutartiger "odontogener" Tumor gebildet hat, der aber lokal sehr aggressiv den Knochen zerstören kann. Dabei wurden 3 Zähne, ein Wurzelrest und ein ca 2x3x3 cm großes Stück des Oberkiefers entfernt. Zoe hat die Operation super überstanden, bereits nach einem Tag ging es ihr wieder "normal". Optisch ist nicht zu erkennen, dass sie überhaupt operiert wurde.
    Hervorzuheben ist die äußerst kompetente Beratung und Durchführung der Operation durch Frau Dr. Döring und Ihr Team. Alles verlief unkompliziert und Zoe und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Daher würde ich jederzeit uneingeschränkt die Zahnheilkunde und vor allem Dr. Döring an der Tierklinik Oberhaching weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

telefonisch nur über kostenpflichte Telefonnummer erreichbar. Dann kaufen wir schon aus Prinzip beim Wettbewerb

Büromaschinen in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching

von disiba1

Sehr, sehr, schlecht! Ich kaufe nie wieder bei Bürklin GmbH. Zu erst ein Preis inkl. MwSt und Versand berechnet und habe ich gleich per PayPal bezahlt. Nach einem Tag die stellen neue Rechnung mit erhöhten Preis! Mitarbeiter unfreundlich, keine hat sich entschuldigt, einfach gesagt es ist ein Fehler bei System passiert!? So ein Mist!!! Meine Empfehlung: Kaufen sie lieber irgendwo anders, EBay oder Amazon... Ehrlich nicht erwartet daß Bürklin GmbH so eine Firma ist! Es ist für mich absolut ein abzokerei!!!!

Elektronik / Elektrotechnik in Oberhaching