Neueste Bewertungen für Oberhaching

Ich habe mir bei Surfers Spirit ein neues Brett gekauft zum Surfen in der Welle beim Jochen Schweizer. Ich war mit meinem vorherigen Brett nicht gerade unzufrieden, ich kannte halt nichts anderes. Dann bin ich das neue Brett gesurft und was soll ich sagen .... es war ein Erlebnis, einfach genial. Gleich von der ersten Fahrt weg phantastisch, vollkommen anders, spritzig, gut zu steuern wendig ....
    Es ist halt einfach so wie oft: Wenn Du mehr ausgibst, bekommst Du auch mehr dafür.
    Die Beratung war einfach nicht zu übertreffen, auch wenn ich mir nicht alles gemerkt und auch nicht alles verstanden habe. Aber dazu hat man ja Fachleute, die selber Surfen und anscheinend sich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Beim Ralf kann man einfach sagen: "Hör mit der Beratung auf und gib mir ein Brett, von dem Du meinst es ist gut." Er kann das viel besser beurteilen als man selbst.
    Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ich beim Ralf etwas mehr Geld ausgegeben habe als ursprünglich geplant. Ärgern tut mich daran aber nur, dass ich den ersten Versuch immer woanders zu günstigeren Preisen gemacht habe und eben dies heute bereue.
    Michi

Michi

Leider kann ich keine Empfehlung für diese Firma abgeben. Bei mir hat sich der neu verlegte Parkett bei sommerlichen Temperaturen gewellt. Nach meiner Reklamation wurde der Boden an den Seiten nachgeschnitten - leider ohne den gewünschten Erfolg. Trotz vielfachem Nachfragen (über Monate) scheint die Firma nicht gewillt, nachzubessern. Die Empfehlung der Firma, doch einen Raumtrockner über die Sommermonate aufzustellen (und entsprechend dann Türen und Fenster geschlossen zu halten), kann nicht die Lösung sein.

Fußböden / Altbausanierung in Gerblinghausen Gemeinde Oberhaching

von coskun

Wir haben die Anlage jetzt 2 Jahre und sind absolut Zufrieden damit. Von der Beratung über Einbau und Nachsorge sprechen wir ein klares Lob aus. So stellt man sich das vor. Weiter so Blockalarm.

Sicherheitstechnik / Sicherheitsdienste in Oberhaching

von Mominka

Derzeit kann ich diese Eisdiele nicht empfehlen!
    Ich habe mir heute Eis in der Waffel gekauft. Jede Waffel wurde von der Mitarbeiterin mit der Hand angefasst und mit Eis gefüllt. Dann wurde mit derselben Hand kassiert. Dann wieder die nächste Waffel angefasst usw. Das ist normalerweise schon sehr unhygienisch, aber in Coronazeiten!? Das nächste Eis werde ich mir in einer Eisdiele kaufen, wo die Verkäuferin eine frische Serviette nutzt, um meine Waffel zu halten.

Cafés / Eiscafés in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching

Seit mehreren Jahren, litt ich unter Nagelpilz. Frau Wagner ist sehr kompetent, freundlich. vuelen dank für Ihre professionelle, sorgfältige Nagelpilz Behandlung. Besten Dank.

Wollte heute Morgen einen schönen grossen Blumenstrauß zum Geburtstag meiner Frau kaufen. Nach 10min Wartezeit im Laden kam immer noch niemand. Obwohl ich 2 Stimmen hörte die sich unterhielten, kam trotz rufen und klingeln keiner. Nachdem eine der beiden Stimmen sagte: "Was will mann denn schon so früh am Morgen wieder" habe ich den Laden verlassen. Ich bin sehr unzufrieden.... und wenn es 0 Sterne gäbe hätte ich 0 gegeben.

Blumen in Oberhaching

also ich bin mit meinem Dackel Benny "Flatratepatient" in der Tierklinik.

Besonders hervorheben möchte ich Frau Doktor Bönig.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Klinik und kann diese nur weiter empfehlen.

Ja die Kosten sind nicht unbedingt gering, aber z.B. ist mein Hund nach einer Narkose so als wäre nie Etwas passiert, vollkommen fit und klar. Und dies habe ich nach einer Narkose schon ganz anders erlebt.

Also kurzum:

Ich erhalte ausgezeichnete tierärztliche Leistungen und die sind dann eben teuer.

Ich habe auch schon 1000 Euro bei einem anderen Tierarzt gelassen und mein Hund wurde immer kränker !!!!!!!!!!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

Tierklinik Oberhaching1 Wir danken Ihnens ehr herzliche für Ihr Lob - es spornt uns an, jeden Tag unser Bestes zu geben. Auch Frau Dr. Bönig hat sich sehr gefreut. Alles Gute und auf hoffentlich nicht ganz so bald wieder bei uns in der Tierklinik :-)

also ich bin mit meinem Dackel Benny "Flatratepatient" in der Tierklinik.

Besonders hervorheben möchte ich Frau Doktor Bönig.

Also kurzum:

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching