Neueste Bewertungen für Oberhaching

von PZw

Habe in der Coronamisere ein paar mal bei Bürklin bestellt und bin rundum zufrieden. Dort hat man es mit Fachleuten zu tun, die wissen was erforderlich ist. Einzig die Zustellung durch UPS funktioniert nicht immer, dort sollte man lieber DHL nehmen.

Elektronik / Elektrotechnik in Oberhaching

Schön, dass es so viele positive Bewertungen gibt. Man kann es natürlich vielen Kunden recht machen oder mal selbst Hand anlegen. So lange man sich bei Mobility für Anschlussleasings entscheidet, bleiben sie freundlich. Wehe, wenn man ihnen kein Geschäft mehr angibt. Selbst als Geschäftskunde (Flottenmanagement der ehemaligen Muttergesellschaft) wird man einfach abgezockt. Verschleiß und Service wird einem in die Schlussrechnung gestellt. Bereits bei der Lieferung musste ich Augen machen: Der Firmenwagen hatte bereits 60 km am Tacho, der Vertrauenshändler der Mobility empfing mich in einem Hinterhof bei -4 Grad Temperatur. Die schlechte Erfahrung teilte ich natürlich Mobility mit, null Bearbeitung der Reklamation. Eigener Konfigurator der Fahrzeuge: eine Blamage für jedes Unternehmen. Erreichbar sind die Herrschaften nie, Mitarbeiter nicht nur inkompetent, desinteressiert auch noch. Also, klare Gegenempfehlung!

Leasing in Oberhaching

Die Auswahl an Blumen für den Friedhof ist immer groß. Da die Mitarbeiterinnen auch für den Bestattungsdienst arbeiten und in der Friedhofspflege muss man vielleicht mal ein paar Minuten warten. Dafür ist die Qualität der verkauften Pflanzen und die Fachkompetenz groß!

Blumen in Oberhaching

von PZw

Elektronik / Elektrotechnik in Oberhaching

Die HV Widrich kennt nicht die Bedeutung (den Zusammenhang) von Einnahmen und Ausgaben einer WEG. Lastschriften für NK wurden
    - monatelang überhaupt nicht eingezogen
    - jahrelang zu spät eingezogen.
    Das WEG-Girokonto wurde daraufhin überzogen, Versorger-Lastschriften bankseits nicht mehr eingelöst. Die Rücklastschrift-Gebühren wurden der WEG als übliche Bankgebühr belastet.

Lösung der HV Widrich: Das Rücklagenkonto wurde eigenmächtig aufgelöst und das Guthaben auf das Girokonto gebucht. In den Nebenkostenabrechnungen wurden (mangels ermöglichter Kontrolle) jahrelang fiktive Rücklagen ausgewiesen.

Nachzahlungen aus der Jahresabrechnung wurden mit mehr als 1 Jahr Verspätung fällig gestellt und eingezogen.
    Letztlich kein Wunder: Die 4 Grundrechenarten werden nicht beherrscht, ebensowenig eine kfm. Buchführung usw.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Oberhaching

Leasing in Oberhaching

Seit vielen Jahren bin ich bei unserer Kultfrisöse EVI, die schon lange in Rente wäre aber das Haarschneiden macht ihr Spaß und sie benötigt die Abwechselung. Diesmal hatte sie keinen Termin für mich und deshalb musste, da ich einen Schnitt benötigte, ihr untreu werden. Renate war so nett und hat mir die Haare geschnitten und was soll ich sagen, sie hat es prima gemacht und war wirklich sehr freundlich. Trotzdem werde ich meiner EVI nicht untreu werden und versuche, obwohl ich jetzt eine Alternative gefunden habe, bei ihr einen Termin zu bekommen.Fazit:Guter Haarschnitt, nette Atmosphäre und sehr freundliche Frisöse.Vielleicht sieht man sich einmal bei Haareschneiden. Also bis demnächstEuer Wolfgang

Friseure in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching

Ware Müll (keine Klebekraft) - unfreundlich - unkooperativ. 5 Minuten nach der Mitteilung, dass die Arbeiten nicht ausgeführt werden können, habe ich einen Widerruf gesendet. NAch 2 Tagen bekam ich eine Mail, dass die Arbeiten teilweise gemacht wurden. 7 Worte für 38,00 EUR ???
    Und dazu noch unbrauchbare Ware. Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann.

Folien / Internet in Oberhaching

Beste Tierklinik Eber
    Bin seit über 16 Jahren mit meinen Maine Coons dort würde nie woanders hingehen
    Menschlich wertschätzend professionell das trifft es genau besonders möchte ich mich bei Dr Steffen und Frau Dr Lammerer bedanken die immer für uns da waren Apollo wäre ohne Euch niemals 16 Jahre geworden wenn ich ihn nun auch habe gehen lassen müssen, werde die Tierklinik Oberhaching jederzeit weiterempfehlen

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

Beste Tierklinik Eber