Neueste Bewertungen für Oberhaching im Bereich Auto

von 118i

Ich habe vor kurzem ein neues Auto bei BMW Hengge gekauft und ich bin mehr als zufrieden. Das kompetent, freundilch und hilfbereite team hat keine Wünsche offen gelassen, beim neuen so wie bei meinem alten Auto. Preis-Leistung dort ist echte Spitzenklasse. Werde auch mein nächstes Auto dort kaufen. Auserdem werden semtliche Service sowie reperaturen nur noch in diesem Aus durch geführt. Absoluter Vorzeigebetrieb!!!! Weiter so

Automobile / Autohäuser in Oberhaching

LIMORENT ist das besondere etwas ! War für 9 Uhr bestellt und ist 8:53 Uhr eingetroffen. Vereinbarte Stelle wurde eingenommen. Sehr netter Chauffeur mit professioneller Ausstrahlung, der alles in Ruhe erklärt hat. Wir hatten eine Stadtrundfahrt München gebucht. Kann ich nur empfehlen ! Mehr kann man in kurzer Zeit nicht präsentieren ! Haltestelle wurde vereinbart, um ein Gruppenfoto zu machen. Und das Beste... Der Chauffeur hat mit unserer digital Spiegelreflex die schönsten Fotos geschossen ! Er hat sich echt ausgekannt , und das mit einen Fremdgerät. TOP ! Sehr ruhige und angenehme Fahrweise. Viele Sehenswürdigkeiten wurden angefahren ! Viktualienmarkt, Maximilianstraße, Residenz, Stachus, Friedensengel (da haben wir Halt gemacht um Fotos zu machen). Sekt war sehr Schmackhaft und die alkoholfreien waren inkl. ! Hatte mir mehrere Angebote eingeholt, jedoch war LIMORENT unschlagbar ! Da hat einfach alles gestimmt. Auch der telefonische Kontakt war zu meiner vollsten Zufriedenheit !
    Wir hatten die Strechlimousine zwar nur für 2 Stunden gebucht, aber es war ein voller Erfolg. Jeder Mitfahrer war einfach nur sprachlos ! Ein super Erlebnis für den kleinen Geldbeutel ! Wir hatten die Stadtrundfahrt für eine 85 Jährige Oma gebucht, die wirklich noch super Fitt ist und sowas noch nie erlebt hatte. Und für Sie war das Ihr schönstes Erlebnis in Ihrem Leben ! Und sowas für kleines Geld ! Echt, das war das Beste Geburtstagsgeschenk was man jemanden schenken kann !
    Wir sind alle noch so begeistert von so einer Professionalität ! Jederzeit würde ich hier wieder buchen ! Und das Nächste wird auch schon geplant ! Weil es gibt noch viele Freunde die man überraschen kann ! Probiert es einfach aus ! Bevor man einen Schmarn zum Geburtstag oder so kauft, hat man hier echt was für sein Geld. Der Spaß in der Limo ist vorprogrammiert ! Viel Spaß mit LIMORENT. Und diese Bewertung habe ich hier hinterlassen, weil LIMORENT sich extrem viel Mühe gegeben hat und einfach alle gepasst hat. TOP ! Danke für die schönsten 2 Stunden in meinen Leben ! Danke !

Fahrdienste / Autovermietung in Oberhaching