Neueste Bewertungen für Oberhaching im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Oberhaching

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Dies gilt für unsere Eisdiele in Deisenhofen ganz besonders. Das Eis schmeckt, die Auswahl ist groß und klassisch - Weißbiereisfreund und sonstiges sind hier fehl am Platz. Sitzmöglichkeiten drinnen, draussen unter großen Schirmen oder auf der seitlichen Terrasse sind heiß begehrt und manchmal wird es ein Eis to go. Eines meiner Lieblingsdinge ist der Yogolo - Joghurt mit einer Kugel Eis nach Wahl (am besten was fruchtiges) vermischt mit Strohhalm serviert. Natürlich gibts auch schmackhafte Kaffeespezialitäten und Tiramisu.

Cafés / Eiscafés in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching

jedesmal das "richtige" Weißbier vom Wirt persönlich ausgesucht zu bekommen ist toll. unbedingt empfehlenswert sind die Pfefferblätter als Vorspeise - stehen zwar nicht auf der Karte aber probieren sollte die jeder. Auch wenns manchmal ein bisserl länger dauert - das Warten lohnt sich immer - alles frisch zubereitet und heiß serviert. Die Schärfe der Speisen kann man, wenn man es sagt, auch variieren. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da das Platzangebot beschränkt ist. Bei schönem Wetter auch draussen Sitzplätze auf dem Kirchplatz. Wir kommen immer gerne und immer wieder!

Restaurants und Gaststätten in Oberhaching

von donremo

via iPhone

Ich habe hier nun das dritte Mal innerhalb eines halben Jahres zu Abend gegessen.

Das Ambiente ist mit viel Holz und angenehmer Beleuchtung typisch bayrisch ländlich.. Die große gläserne Eingangstüre zum Hotel, zu dem das Restaurant gehört, öffnet sich automatisch mit einem leisen Surren - und überrascht den Besucher mit dieser sehr einladenden Geste.

Die Damen im Service sind sehr freundlich, Auch Sonderwünsche, wie Änderungen der Beilage, werden ohne Zögern gerne erfüllt.
    Das Essen (meist Steaks) war jedesmal äußerst lecker!
    Die Preise sind absolut fair (3 Filetstücke vom Grill mit Beilage lagen bei unter 15,-)

Für mich ist dieses Restaurant die erste Wahl, wenn ich hier in der Gegend bin.
    Ich komme gerne wieder!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oberhaching

Was soll ich sagen: es ist unser Stammlokal, wir sind einmal pro Woche dort, noch nie enttäuscht worden! Selbst als der liebe Wirt Gerardo verstarb, hat sich in der Küche nichts geändert. Er stand ja zum Schluss nicht selbst in der Küche und die Köche blieben ja seiner Frau. Die macht das richtig Spitze weiter.
    Sehr zu empfehlen. Essen ist hervorragend!!!
    Danke weiter so

Restaurants und Gaststätten in Furth Gemeinde Oberhaching