Abo-Falle!!!
Telefonnummer existiert nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Abo-Falle!!!
Telefonnummer existiert nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man schliesst ein Abo ab unbewusst, es wird nirgends vernünftig darauf hingewiesen, dass man eine Verpflichtung eingeht mit einer Zahlung von €113,90/Jahr. Ok sagen wir man hat das Abo bewusst abgeschlossen und möchte aber vor Auslauf kündigen. Ich kenne es so, dass man eine Rechnung bekommt oder zumindest eine Mail, dass bald die AboRate fällig ist. Natürlich bekommt man diese bei Carly nicht. Weder per Mail, noch per Post. Es wird einfach Geld abgebucht. Von einer Rechnung keine Spur. Zum... weiterlesen
AboFalle.
Ich bin wie viele auf die tolle Werbung reingefallen und habe mir den Adapter und das komplette Lizenzpaket inkl. offener Marken und "Smart Mechanic" gekauft.
Also der Adapter ankam musste ich als erstes Feststellen, dass mein beworbenes Fahrzeug zwar in der App steht, aber es keinerlei Steuergeräte auslesen kann. Nach über 20 Emails mit dem Support, erhielt ich einen "neuere Adapter mit anderer Firmware"- dieser Funktionierte auch nicht. Nach weiteren Emails mit Videos usw. erhielt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ACHTUNG FINGER WEG !!!
Durch die bezahlte Werbung bei großen YouTubern und Automagazinen bin leider auch ich Opfer dieses „Unternehmens” geworden, welches sich am Rande der Legalität bewegt.
Beim Kauf der Carly Lizenz geht man einen Vertrag laut Mietrecht (!) ein, was dazu dient das in Deutschland geltende Widerrufsrecht auszuhebeln. Mir wurden knapp 110€ von meinem Konto abgebucht, da mein Abo automatisch verlängert wurde. Habe hierüber weder keine Ankündigung, noch eine Benachrichtigung... weiterlesen
Schade, dass wir keine -5 Sterne vergeben können. Ich habe das gleiche Problem. Sie haben Geld von meinem Konto abgebucht, ohne mich vorher darüber zu informieren!
Finger weg!
ABOFALLE und kein Service.
Tickets werden direkt mit vorgefertigten Texten geschlossen.
Fehler werden, wenn mal eine Verbindung zustande kommt, angezeigt, die keine sind.
Absolut nicht zu empfehlen, sondern eine klare Warung!
Carly Solutions GmbH ignoriert Kündigung!
Fristgemäße, schriftliche Kündigung des Abonnements per smartkündigen.de wird von Carly nicht akzeptiert. Mir wurde munter die Jahresgebühr von 108 € von der Kreditkarte gebucht. Zitat aus dem eMail-Verkehr mit Carly: "Auch arbeiten wir bekanntlich nicht mit anderen Kündigungssystemen, nein, sorry“
Unfassbar. Leider habe ich zur Zeit keine Rechtsschutzversicherung, sonst würde ich den Anwalt einschalten. FINGER WEG von Carly
Aufgepasst! Verbraucherschutz, wo bist du? Staatsanwaltschaft, wo sind Sie?
Wie gesetzlich vorgeschrieben habe ich ihr nutzloses Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt. Aber ich habe mein Geld nicht zurückbekommen. Dies wird als Gelddiebstahl angesehen.
Dieses Diebesunternehmen sollte zur Rechenschaft gezogen werden ! Diebe und Schurken sollten das Geld für den zurückgeschickten Adapter zurückgeben, und sie haben es bekommen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die App sieht zwar gut aus und ist benutzerfreundlich, aber codieren war nicht möglich. Trotz ...weiter auf Das Telefonbuch
Wie Zigtausende andere, war ich auch so blöd und habe den Adapter für meinen Audi A4 bestellt. Der Adapter funktioniert auch nicht wie er soll, Versprechungen werden nicht gehalten. Bis vor 2 Wochen habe ich angenommen, dass es sich bei Carly um ein seriöses Unternehmen handelt. Leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Bei mir wurden von meinem PayPal Konto 78,89€ abgebucht, obwohl ich nichts neues in Auftrag gegeben habe. Nach meiner Recherche auf der Carly Seite, fand ich im kleingedruckten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder eine Zusammenarbeit
Vorsicht, Abo Falle!
Für das Geld kann man auch zum Händler fahren.
Man hat mir 160 Euro abgebucht, weil ich angeblich ein Abo abgeschlossen habe. Das wurde so nicht kommuniziert. Nach langem Email-Verkehr wurde mir eine Rückerstattung gewährt. Jedoch nie ausgezahlt. Stattdessen wurde der Fall einfach geschlossen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo zusammen, ich habe mir einen Adapter gekauft und wochenlang gewartet und bin nicht gekommen. Angerufen am Telefon niemand geht ans Telefon. schrieb auf die E-Mail keine Antwort. Also schlechter Service für mich
Habe den carly adapter nach bosnien bestellt, die erste lieferung war “fehlgeschlagen”, worauf das support team direkt einen ersatzadapter zugeschickt hat. Also den support finde ich super! Der erste kam dann ein bisschen verspätet an, und nach 7-8 tagen dann auch der ersatzadapter. Support super freundlich und die app easy zu bedienen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert