Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oberharz am Brocken im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieses Unternehmen kann man nicht weiter empfehlen. Der Geschäftsführer gibt im allen den Mietern Schuld bloß um sich selber i m rechten Licht zu stellen. Ich war froh eine schöne Wohnung zu bekommen aber letztendlich entpuppte diese sich als Schimmelwohnung der Schimmel ging bis über die Decke in der Küche.Aber nach seinem reden war esfals Hes Lüften oder es war nur äußerlich ,bloß es war eine Schwachstelle im Mauerwerk durch Isolierung. Bei der Übergabe der Wohnung meinte der Vermieter Riegler er nehme sie nicht ab ich musste weiter Miete zahlen u.s.w ich lasse es nicht zu ,werde einen Anwalt einschalten. Ich habe mit der Firma Konta nur schlechte Erfahrung gemacht und ich möchte jeden warnen dort hin zuziehen.denn dort sind immer die Mieter Schuld meine Söhne haben es selbst bei diesem Mann erfahren.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Oberharz am Brocken Benneckenstein (Harz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Qualität der Wäre ,kompetent in der Beratung.

    geschrieben für:

    Blumen in Oberharz am Brocken Benneckenstein (Harz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Qualität der Wäre ,kompetent in der Beratung.

    geschrieben für:

    Blumen in Oberharz am Brocken Benneckenstein (Harz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.