Neueste Bewertungen für Oberharz am Brocken im Bereich Hobby & Freizeit

Ziel war das große Torfmoor und dessen Rundwanderweg. Es ist eine schöne Strecke mit Abzweigungen, auch den Goetheweg findet man dort, auf dem Besagter bereits gewandert ist. Man startet in Torfhaus, dort ist das Nationalpark- Besucherzentrum mit teurem Parkplatz. Dort befindet sich ein Shop, der auch eher hochpreisigere Produkte verkauft und ein Kino, in dem man sich die Filme über den Harz selbst aussuchen kann

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken

Hatte erst ziemlich Muffensausen, ist auch eine ganz schön wackelige Angelegenheit, aber ich habe mich getraut und es nicht bereut. Preislich völlig okay. Etwas lange Wartezeiten, aber es lohnt sich.

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken

Meine Enkelkinder fanden die Höhle interessant. Doch unsere Führerin hatte es nicht drauf, die Kinder zu begeistern. Für eine Taschenlampenführung sehr schwach. Ich kann die Baumannshöhle nicht weiter empfehlen.

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken Rübeland

Mega geile Erfahrung. Adrenalin pur. Nur fliegen ist schöner. Am liebsten direkt nochmal. Wir kommen definitiv wieder. Preislich okay. Mit einer großen Gruppe gibt es Rabatt. Nette Mitarbeiter, die einem alles ganz genau erklären und das immer noch freundlich, auch nach dem zehnten oder zwanzigsten Kunden dem sie jedes Mal das Selbe erzählen.

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken Elbingerode (Harz)

Die Westernstadt Pullman City war ein voller Erfolg. Ich bin zwar alles andere als ein Wester-Fan, jedoch sieht man hier, dass die Beteiligten viel Liebe in ihre Arbeit stecken und das auch gerne machen, was sie machen. Man kommt sich schon etwas vor wie in Amerika und die Shows sind auch sehr eindrucksvoll.
    Als einzigen Kritikpunkt muss ich anmerken, dass die Bewirtung bzw. das Servicepersonal zur Mittagszeit schon sehr überfordert war. Nicht unfreundlich oder lustlos aber einfach unterbesetzt, das sollte geändert werden.

Preislich ist es vollkommen angemessen und auch wenn einem im Urlaub das Geld schon lockerer sitzt, waren wir auch nicht böse, dass unser Geburtstagskind freien Eintritt hatte.

Daher vollkommen empfehlenswert!

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken Hasselfelde

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken Rübeland

Daher vollkommen empfehlenswert!

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken Hasselfelde

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken Elbingerode (Harz)