Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Oberhausen-Rheinhausen

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    1 .

    - „Wir waren zu einer Feier im Caprice in Oberhausen-Rheinhausen. Vorab, wir hätten uns in keinster Weise vorstellen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Oberhausen-Rheinhausen

    Weiherweg 15, 68794 Oberhausen-Rheinhausen
    Tel: (07254) 95 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Ursprünglich wollten wir mit Freunden zu einem anderen Italiener gehen, der an dem Tag aber überraschend geschlossen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oberhausen-Rheinhausen

    Adlerstraße 2 a, 68794 Oberhausen-Rheinhausen
    Tel: (07254) 21 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr gut Personal sehr freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen

    Marienstr. 91 A, 68794 Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen
    Tel: (07254) 787 97 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Preise und hochwertige Lebensmittel.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen

    Schanzenstr. 24, 68794 Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen
    Tel: (07254) 21 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Geht nicht ! Nie wieder ! Leider kann man hier auf "Yelp" keine eigentlichen Negativpunkte verteilen, sonst wird man

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oberhausen-Rheinhausen

    Jahnstr. 98, 68794 Oberhausen-Rheinhausen
    Tel: (07254) 87 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr leckeres und günstiges Essen. Kurze Wartezeit und schöne Einrichtung. Die Dekoration ist immer aufwändig und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jahnstr. 85, 68794 Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen
    Tel: (07254) 77 75 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Eigentlich bin ich zufrieden, nur generell bei McDonald's, wrm habt ihr die Preise erhöht , aber naja eif 4 Sterne weil

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hoeber-und-Mandelbaumstr. 1, 68794 Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen
    Tel: (07254) 779 91 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienstr. 39, 68794 Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen
    Tel: (07254) 741 11
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von