Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Krankenhäuser' in Oberhausen im Rheinland

5  Locations
  1. 1 .

    - „ich habe bis jetzt immer gute erfahrung in diesem krankenhaus gemacht. hatte heute magen -darm spiel...

    Branche: Krankenhäuser

    Mülheimer Str. 83, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 62 01 63 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Nie mehr wieder!Es war die Hölle, die mir dort widerfahren ist. Trotz meiner Warnung hat man mich fa...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Oberhausen im Rheinland

    Virchowstr. 20, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 881 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „am 08.08. 2023 zur shuntrevisison, alles super gelaufen, personal freundlich und hilfsbereit, am 12.08. entlassen. am

    Branche: Krankenhäuser

    Wilhelmstr. 34, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 69 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Insgesamt war ich nicht allzu zufrieden mit dieser Klinik. Das Personal ist zwar nett und scheint auch fachkundig zu

    Branche: Krankenhäuser

    Josefstr. 3, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 850 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Ich war sehr zu frieden mit meiner Behandlung, sowohl die Ärzte als auch die Pflegekräfte waren sehr nett und schienen

    Branche: Krankenhäuser

    Virchowstr. 20, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 881 00
    Neu hinzugefügte Fotos