Bewertung von Immer gerne zu Reifen Kempkes e.K.

1

Bewertung zu Reifen Kempkes e.K.

Immer gerne
ich kann hier auch nur 1 stern vergeben ( muss ich leider, aus technischen gründen, sonst würde hier eine 0 sternebewertung erfolgen ! ) fachlich das aller letzte, - frech und unfreundlich, überteurte reparatur. 2 neue Scheibenwischer, ( wobei mir der eine von der fahrerseite auf der autobahn fliegen gegangen ist ), 1 x bremslichtbirne gewechselt, reserverad geflickt. 100,- € OHNE rechnung ! als ich sagte, das ich das aber recht teuer finde, wurde mir gesagt, ich könnte ja das nächste mal wo anders hin gehen, vielleicht bekomme ich es ja dort billiger ! na so schafft man sich stammkunden !!! ;-(................no comment !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern