Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Oberhausen im Rheinland

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +10 weitere *
    - „Bin sehr zufrieden.

    Branche: Chinesische Restaurants

    Bottroper Straße 162-168, 46117 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 899 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +10 weitere *
    - „Bester Chinese und ich war schon bei vielen keiner konnte das Wasser reichen immer freundlich und alles lecker.

    Branche: Chinesische Restaurants

    Buschhausener Str. 190 -194, 46149 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 94 14 69 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +11 weitere *
    - „Ich war gestern mit meinen Schwestern und meinen Kindern dort. Das Personal war relativ freundlich. Das Essen war gerade

    Branche: Chinesische Restaurants

    Kirchhellener Straße 319, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 376 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren zum mittagsbuffet da. Was es dort im Angebot gab war ein Witz! Ganz wenig Auswahl und viel zu viel Frittiertes

    Branche: Chinesische Restaurants

    Weilerstr. 25, 46049 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 69 84 10 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Asiatische Systemgastronomie hat ihren eigenen Charme. Das Genre ist insgesamt gerade im Fast-Food-Bereich

    Branche: Asiatische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Centroallee 72, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 302 37 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Wer das Xiao seit Jahren kennt, weiß das es heute nicht mehr so ist wie früher. Die Preise sind gestiegen und die

    Branche: Asiatische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Brammenring 113, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 62 06 13 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Billiges Essen, trockene Ente, Gemüsevariation besteht bei Gericht Nr. 53 aus 1ST Pilz, 1ST Zwiebel 3ST Möhrenscheibe

    Branche: Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland

    Kurfürstenstr. 264, 46147 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 69 67 96 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe in meinem Leben noch nie so schlechtes Hähnchen gegessen. Total trocken und geschmacklos. Meine telefonische

    Branche: Asiatische Restaurants in Oberhausen im Rheinland / Imbiss in Oberhausen im Rheinland

    Steinbrinkstraße 107, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 635 37 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Oberhausen im Rheinland / Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland

    Mülheimer Str. 324, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 87 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants

    Postweg 31, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Fax: (0208) 656 27 75
    Neu hinzugefügte Fotos