Ich kann mich nicht erinnern, wann mir in irgendeinem Geschäft in der letzten Zeit derart freundlich, zugewandt, hilfreich und freundlich begegnet wurde!! Danke für die professionelle Hilfe!!
Bewertungsübersicht
- 3.4 Empfehlenswert 76 Bewertungen
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Bewertungen zu Apple CentrO
Perfekte Hilfe!
wir waren heute da und wollten eine iwatch kaufen und eventuell auch ein iPhone 13pro. die iwatch wa...weiter auf 11880
Ich bin einen tadellosen Service aus Hamburg Jungfernstieg gewohnt, hier ist alles anders , der Service unterirdisch , unfreundlich und ich habe nicht das Gefühl, dass man sich über gesagtes auskennt!!! iPad ist keine 3 Monate alt und das Display springt aus heiterem Himmel und es gibt keine Garantie ??? Wollen die mich verarschen? Das werde ich so nicht hin nehmen!
Waren letzte Woche da, unfreundlich wurde uns gesagt, dass nichts ohne Termin möglich ist. Kann ich verstehen. Dann haben wir einen Termin gemacht für heute. Wir hatten ein IPhone X und einmal AirPods Pro. Beim Termin habe ich reingeschrieben das wir mit beiden Gerätschaften kommen, als wie heute drankamen, da wurde uns vom Mitarbeiter sehr unfreundlich gesagt, dass man für jedes Gerät einen Termin machen muss. Angeblich steht das auf der Website?? Zeigen konnte der Mitarbeiter mit das aber... weiterlesen
Ich war am 13.11.2019 mit meinem Sohn im Apple Store in Oberhausen. Anfahrtstrecke 80 km. Das iPad m...weiter auf 11880
Wir sind extra anderthalb Stunden nach Oberhausen gefahren, weil man uns sagte, dass dort das Handy bei einer Reparatur direkt ausgetauscht ...weiter auf Yelp
War mit dem Service bis heute zufrieden. Heute sollte ein Austausch eines iPhone 7 stattfinden. Das Telefon wird beruflich genutzt und kann aus diesem Grunde nicht eingeschickt werden. Aus diesem Grund bin ich ins Centro Oberhausen Direkt in einen Apple Store gefahren.
Da die Farbe schwarz nicht verfügbar war wurde das Gerät nicht getauscht.
Aussage: es gibt nur einen eins zu eins Tausch
Gerne hätte ich auch eine andere Farbe genommen. Das nächste Handy wird kein Apple mehr! Der Mitarbeiter wurde mit der Dauer des Gesprächs immer unfreundlicher. Schade!
Weil Gravis keine Termine mehr hatte, nahm ich einen „Termin“ für Akkutausch in diesem apple store, reiste in dieses schreckliche Centro an, um zu erfahren , dass ich das iphone für 4 Tage da lassen müsste, um den Akku zu tauschen, wovon worher keine Rede war bei der Terminvereinbarung. Dabei hat ja apple damals mir als Kunden einen manipulierten Akku angedreht. So geht man nicht mit Kunden um. Sehr schlecht, verzichte auf Akkutausch.
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Nach dem Kauf eines brandneuen IPad Pro 12,9“ 3. Generation
habe ich heute den Apple-Store im Centro Oberhausen besucht mit der simplen Frage nach einem Kabel USB-C auf USB-A.
Ein noch sehr junger Mitarbeiter namens Dennis gab mir die Antwort,ich möchte doch bitte gegenüber nach Saturn gehen,
dort bekäme ich das Kabel für 14,99 €, bei Apple sei es nicht erhältlich.Die gesamte Konversation seitens des Mitarbeiters war von Anfang an geprägt von einer unglaublichen... weiterlesen
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Sehr arroganter Laden.Für ein Akkutausch (was bei Mobilcom debitel an einem Tag gemacht wird) muß erst einmal ein Termin gemacht werden.Da ich nicht aus Oberhausen komme und einen weiteren Anfahrweg habe, bin ich ca.15min später gekommen als Terminlich vereinbart. Da wird einen sofort der Termin gecancelt und man könnte auf "unbestimmte Zeit" auf einen neuen warten. Wo liegt das Problem, einfach das Telefon mit Adresse und Seriennummer, da zu lassen, es zu reparieren und evtl. am nächsten Tag abzuholen? Ich denke, ich werde mir den Weg dahin, in Zukunft sparen.Zumal, wenn die Technik viel zu tun hat, nicht gerade positiv auswirkt (viel an reperaturen zu tun=fehlerhafte Produkte)
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Nicht zufrieden gewesen mit der Beartungskompetenz der Mitarbeiter.
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Die Kurzfassung ist unpersönlich und unfreundlich nicht Zielorientiert. Man hat den Eindruck das man als Kunde lästig ist. Die Organisation des Reparaturservices ist einfach nur beeindruckend. Ich wollten meinen Akku wechseln lassen. Nach dem Versuch, innerhalb von 6,5 Stunden das auf die Reihe zu bekommen bin ich mit dem Eindruck nach Hause gefahren "NIE WIEDER APPLE" . Einen neuen Akku habe ich immer noch nicht in meinem Handy, aber die Gewissheit, dass ich alle Produkte die mit Apple zu tun haben wenn möglich nicht mehr kaufe. Ich finde es phänomenal wie man mit so einer Arroganz Geschäfte machen kann. Vielleicht ist das nur im Centro O in Oberhausen so.
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Kundenservice- null. Ich habe einen Termin für Umtausch der Battery gemacht. Nach der Ankommen und 20 Minuten Gespräch könnten wir klären, dass
1. wirklich die Batterie kaputt ist.
2. Die ist nich zur verfügung, wenn ich EXPLIZIT einen Termin für Batteriewechsel gemacht habe.
3. Jetzt muss ich auf e-Mail warten und noch 2 mal Nach Oberhausen fahren. Ja, habe Langeweile, zu viel freie Zeit und Sprit.
Als Jahrelanger Apple Kunde so im Stich gelassen zu werden ist eigentlich nicht mal einen Stern wert. Nachdem ich klar gemacht habe dass ich zeitlich nicht immer einen Termin bei Apple wahrnehmen kann haben die mir trotzdem nicht wirklich weiter geholfen und meinten wir finden nichts . Einfach schlechter Service ! Nie wieder Apple..