Bewertung von Fraya zu Haartechnologie Brabänder

5

Bewertung zu Haartechnologie Brabänder

Fraya
Grade in den Sommermonaten ist Open Hair Brabänder ein Muss , denn dann wird draussen frisiert :) Nett, freundlich und kompetent sind dort immer alle, auch wenn es manchmal arg voll und hektisch ist. Die Terminvergabe ist okay , innerhalb von 1-2 Wochen bekommt man einen Termin bei seinem Lieblingsteam vor Ort.

Tikae Wie jetzt ? Wirklich draussen ? An sich eine super Idee, aber sitzt man dann mitr seiner Farbpackung auf dem Kopf für alle sichtbar rum ?
Fraya Hehe ... jau auf der Strasse *lach* ... Nee natürlich nicht. Brabänder haben einen Innenhof und der ist in Anlehnung an einen Chinesischen Garten angelegt: mit Teich , Bambus usw. In der Mitte sitzt man dann. Mit richtigen Frisiertischen wo auch gefönt werden kann usw. Leider nur ich glaube 8 Plätze , also klappt es nicht immer das man raus kann, jenachdem wie voll es halt ist. ich weiß nicht ob ich hier HP verlinken darf , aber einfach mal nach Open Hair Brabänder suchen , dann unter Aktuelles , Salon ... da sind dann Bilder.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern