Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Lush Cosmetic

    Also ich heute nach meinen Kundenbesuchen in mein B & B Hotel in Oberhausen ankam hattte ich einen Riesenhunger.

    Ich entschloß mich in das Centro zu gehen. Hier ist in der Fast-Food-Meile immer etwas zu finden.

    Mir gelüstete es nach asiatischem Essen. Nachdem ich gegessen hatte, bekam ich noch die Gelegenheit für ein sehr schönes privates Telefonat.

    Als das Telefonat zu Ende war, bummelte ich zurück Richtung Centro Ausgang. An der Ecke der Fast-Food-Meile ist ein Geschäft von Lush.... weiterlesen
    Bewertet wurde es schon von Schalotte. Ich erinnerte mich daran.

    Das Geschäft war recht gut besucht. Es ist nicht groß - vielleicht 30qm - auf denen sich aber drei Angestellte und fünf oder sechs Kunden tummelten.

    Ich wurde neugierig, ging hinein und sah mich um. Seife, Duschgel, Bodylotion, Rasierreinigungscreme, etc. Was es hier nicht alles gab.

    Ich sah mir alles in Ruhe an und als ich durch war, fiel mir ein kleines Töpfchen Bodylotion mit Lavendelduft (100ml) ins Auge. Das Etikett verriet, das man sich damit eincremen sollte um einen geruhsamen Schlaf und angenehme Träume zu erhalten. Das hörte sich gut an, also nahm ich es mit.

    Der Preis war natürlich nicht von Pappe: 11,95 Euro
    Aber was tut man nicht alles für das Wohlergehen.

    [verkleinern]

    Als Inhaber kommentieren

    Der Beitrag wurde zuletzt geändert

    • bestätigt durch Community
    • Ausgezeichnete Bewertung
    Vor einigen Tagen war ich im CentrO Oberhausen und meine angeborene Neugier, zog mich in diesen Laden. Mein Kind dreht schon sofort nach Betreten dieses Ladens um, weil sie mit dem Duftflash gleich gar nicht klar kam. Mir ging es auch nicht gerade besser damit, der Duft ist schon fast betäubend, aber ich wollte eisern bleiben und mich hier einmal umsehen.

    Die Angebotspalette ist breit und mega duftstark. Schaumbäder in skurrilen Farben und Formen, wie von Käferchen, Smileygesicht mit... weiterlesen
    Herzchen Augen oder bunten Türmchen bis hin zu Fruchtschaumbädern, warten in großen Kisten und Kästen, auf ihre Käufer. Auch Badebomben, die die witzigsten Namen, wie Rose Bombshell mit Blütenfeuerwerk, Sex Bomb oder Intergalactic haben, sollen die verschiedensten Stimmungen beim Bad erzeugen. Badeöle, die in der Wanne dahinschmelzen, sind ebenfalls in Stückform in den verschiedensten Duftrichtungen, Formen und Farben erhältlich.

    Die Preise sind schon etwas angehoben und dieser Shop scheint auch sehr beliebt zu sein, denn hier waren zurzeit meines Besuches, viele jüngere Kunden, die sich ebenfalls umsahen. Länger als zehn Minuten konnte ich mich in diesem Shop leider nicht aufhalten und wurde schmunzelnd von meinem Kind, fünf Meter neben dem Laden erwartet.

    Alles in allem, ein sehr außergewöhnlicher Shop, der es in sich hat. Für ein Geschenk, sicher auch eine gute Idee hier einmal zu stöbern. Für mich fand sich an diesem Tag jedoch nichts. Erstaunlich, wie es die Mitarbeiter den ganzen langen Verkaufstag hier aushalten. Der Duft ist schon arg intensiv.

    [verkleinern]