Bei mir überteuerte Reparatur durchgeführt und am Ende funktioniert der Kühlschrank nicht. Keine Rückmeldungen und schlechter Service. Nicht weiterzuempfehlen. Vorsicht vor dieser Firma.
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Bei mir überteuerte Reparatur durchgeführt und am Ende funktioniert der Kühlschrank nicht. Keine Rückmeldungen und schlechter Service. Nicht weiterzuempfehlen. Vorsicht vor dieser Firma.
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Die Heizung der Waschmaschine war Defekt.Der Fehler wurde schnell gefunden .Ausgetauscht,Fertig
Preis in Ordnung.Anfahrt nur 5 €: jEDERZEIT WIEDER !
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Laugenpumpe am Waschtrockner war defekt. Schnelle Fehlerfindung. Bestellung der Pumpe ging auch schneller als erwartet, aber darauf hat die Firma keinen Einfluß. Mich hat es trotzdem gefreut. Pumpe war auch schnell getauscht. Alles in allen 2 Besuche jeweils um die 30 Min. Den Preis mit knapp 200 Euro finde ich voll in Ordnung. Keine überteuerte Anfahrtspauschale dabei. Ich bin einfach nur begeistert.
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Schon der Erstkontakt am Telefon hinterließ einen sehr positiven Eindruck, die Terminabsprache verlief nämlich zuvorkommend und freundlich. Heute war dann ein freundlicher junger Mann bei meinem Mieter in Krefeld. Zuvor rief er bei mir, sowohl als auch bei meinem Mieter an, weil es etwas später werden würde. Vor Ort war dann nur eine Kleinigkeit am Gerät zu beheben, doch genau solche Erfahrungen bleiben im Gedächtnis. Der restliche Austausch wurde sehr entspannt über WhatsApp abgewickelt! Auf jeden Fall eine Empfehlung!!! Super!!!!
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Alles bestens verlaufen. Zuverlässig. Lieferzeit des neuen Gerätes schneller als erwartet.
Sehr schnell,
Sehr guter Serien Adler Kundendienst Oberhausen.
War sehr zufrieden.
Und informativ
Frau burns
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Kurz und knapp zu der Firma Adler.
Heute morgen angerufen, wegen der Waschmaschine. Am Nachmittag vorbei gekommen repariert. Waschmaschine läuft wieder super. Preis war vollkommen in Ordnung. Und dazu noch ein nettes Gespräch gehabt. Kann nix negatives schreiben.
Würde ich weiter empfehlen.
Richtig schlechte Erfahrung mit dieser Firma und dem Chef (Herrn Duran) gemacht:
Ich habe meine Spülmaschine für 130€ brutto reparieren lassen, weil mir der Techniker dieser Firma mir sagte: "Lohnt sich auf jeden Fall." Die Reparatur hat NICHTS GEBRACHT und als der Chef den Schaden beim zweiten mal selbst betrachtete sagte dieser: "Hätte ich nicht reparieren lassen, lohnt nicht." Ich habe KEINEN Garantieanspruch auf die Reparatur bekommen, weil man mir sagte, das jetzt etwas neues kaputt sein... weiterlesen
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Ich habe heute zum 1. mal den Kundendienst Adler in Anspruch genommen. Bei meiner Waschmaschine ließ sich der Start Knopf nicht mehr betätigen. Das passende Teil, hatten die Handwerker auch schon mit, dank der netten Beratung am Telefon. Die Handwerker war pünktlich, freundlich und haben alles wieder ordentlich hinterlassen. Top Preis/Leistungsverhältnis.
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Termin wie versprochen eingehalten. Super kompetenter Monteur, der weis was er zu tun hat. Fehler schnell gefunden und behoben. Einfach Klasse. Und alles zu einem unschlagbaren Preis. Ich kann nur sagen, nicht gleich alles in die Tonne kloppen und neu anschaffen, erstmal Adler Kundendienst ran lassen.
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Zum wiederholten Mal durch Herrn Duran eine fachlich hochwertige Reparatur unserer Spülmaschine und unseres Herdes durchgeführt. Preise immer fair, Verhalten uns als Kunden gegenüber absolut „top“ Ein Vorbild für die Branche !!!
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Der Adler-Kundendienst hat auf meine Reparaturanfrage innerhalb eines Tages geantwortet - andere Anbieter haben es in über drei Wochen nicht geschafft überhaupt zu antworten. Der Kontakt mit den Damen in der Zentrale war immer freundlich und kompetent. Und Terminabsprachen waren sogar Samstag möglich.
Auch der Service vor Ort war sehr gut. Mir wurde alles erklärt und vor den Reparaturen ein Kostenvoranschlag vorgelegt, so dass ich die gerade gesehene Kritik bzgl. Wucherpreisen nicht... weiterlesen
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Achtung Wucherpreise - wenn auch sehr hilfsbereit. Einbau von zwei Bosch-Scharnieren (Kühlschrank), Aufwand: ca. 15 Minuten (zu zweit!) hat mich inkl. MwSt. 180 € gekostet. Diskussionen und Nachverhandlung zwecklos. Habe mich einerseits sehr über die kurzfristige Terminvereinbarung gefreut, doch die Ernüchterung kam bei der Abrechnung. Einen langjährigen Kunden so abzuziehen ist wirklich nicht fair. Ich habe hier keine Infos ausgelassen, es ging tatsächlich nur um zwei Scharniere am Einbaukühlschrank. Mehr nicht. 180 €. Ich werde nach fast 10 Jahren nun nie wieder bei Adler etwas reparieren lassen.
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Mitarbeiter waren sehr nett und kompeten und vor allem pünktlich. Eine gebrauchte Waschmaschine zu einem super Preis gekauft. Super beraten worden. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
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Die Terminierung und der Kundendienst waren gut! Leider wurde mir eine An-und Abfahrtpauschale von 88 € plus Mwst. abgerechnet,obwohl ich mehrmals nach diesem Preis bei der Zentrale gefragt hatte, denn der Betrieb wirbt mit einer Pauschale von 5€!!!!!Man denkt der Betrieb hätte in der eigenen Stadt eine Filiale(aufgrund der entsprechenden Vorwahl), was aber nicht zutrifft, denn man wird weiter nach Oberhausen geleitet!! Die Frauen in der Zentrale bestätigen den Preis erst einmal und verweisen... weiterlesen
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