Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oberhausen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Leistung, der Service sowie die Ansprache am Telefon waren hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Chef sowie Mitarbeiter einfach tadellos. Die Firma kann man jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von j.c.a

    Nie wieder! Die DHW ist unzuverlässig, auf Mails wird nicht geantwortet und versprochene Leistungen werden auch nach Monaten nicht erledigt. Hinzu kommt eine hohe Fluktuation bei den Ansprechpartnern. Die Google-Bewertungen sind in diesem Fall leider nicht aussagekräftig. Gegen schlechte Bewertungen lässt die DHW nämlich mit einem Anwalt vorgehen. Wie wäre es mal, stattdessen die Prioritäten auf die Erledigung der Aufgaben zu setzen? Dann wäre ein Abmahnen vielleicht auch nicht mehr nötig...

    geschrieben für:

    Steuerberater in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wollte wegen Panne meinen Winterreifen wechseln lassen, wurde da abgewiesen, angeblich gerade keine Zeit auch keine Wartezeiten möglich. Schließlich zu jemand anderen gegangen sehr schade sowas der ADAC hatte mich extra da hingeschleppt und dann sowas, ADAC fand das selbst nicht super. Nun endlich andere Reifen darauf und wieder alles gut bei der Konkurrenz haben, die mich auch gefragt WISO man es nicht dort machte, wo in der Nähe war, ich bekam leider nur 'ne Ablehnung, was sehr schade ist, finde ich, na ja das nächste Mal weiß ich es ja im Vorfeld da nicht hinzugehen

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Begrüßung , mega Personal überaus freundlich... Essen war top...Ich denke Sie haben neue Stammgäste, bis auf jeden Fall zum nächsten Mal

    geschrieben für:

    Steakhaus / Fisch Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Begrüßung , mega Personal überaus freundlich... Essen war top...Ich denke Sie haben neue Stammgäste, bis auf jeden Fall zum nächsten Mal

    geschrieben für:

    Steakhaus / Fisch Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und freundliche Ärzte. Besonders gut sind Dr. Abraham und Dr. Hani Haj Ali. Die sind mehr als kompetente Zahnärzte. Die sind Künstler in Zahnbehandlung. Dr. Abraham hat mir professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Das war aber richtig professionell und sorgfältig. Vielen Dank und immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von TomThiT

    Der 957 Bus hat mich schon wieder im Stich gelassen, Samstag 18:29 Uhr, er ist gar nicht erst gekommen, die Baustelle ist nicht schult, dass nennen Sie Service, ich nenne das eine Katastrophe am Kunden und dann fährt der Bus nur bis Sterkrade, von da aus muss ich noch 2 Kilometer laufen, Sie denken wohl ich fahre spazieren aber ich muss arbeiten.

    Am Wochenende fährt der Bus viel zu spät ich muss um 7 Uhr auf der Arbeit sein.
    Der 957 Bus müsste den Zeitplan so wie in der Woche fahren.

    Also Pünktlichkeit und Fahrplan überarbeiten.

    geschrieben für:

    Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War heute mit meinem Sohn im laden. Ich kann nur ein dicken Lob und ein herzliches Dankeschön aussprechen an die sehr freundliche und angangierte Verkäuferin Namens "Mary Lou ". LG Karolina

    geschrieben für:

    Mode in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von TomThiT

    Der 957 Bus hat mich schon wieder im Stich gelassen, Samstag 18:29 Uhr, er ist gar nicht erst gekommen, die Baustelle ist nicht schult, dass nennen Sie Service, ich nenne das eine Katastrophe am Kunden und dann fährt der Bus nur bis Sterkrade, von da aus muss ich noch 2 Kilometer laufen, Sie denken wohl ich fahre spazieren aber ich muss arbeiten.

    Am Wochenende fährt der Bus viel zu spät ich muss um 7 Uhr auf der Arbeit sein.
    Der 957 Bus müsste den Zeitplan so wie in der Woche fahren.

    Also Pünktlichkeit und Fahrplan überarbeiten.

    geschrieben für:

    Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit Eröffnung des Salons Kunde, mein Mann ebenfalls und ich habe einige Nachbarn überzeugt,das sie bei Sven und seiner Crew in besten Händen sind. .Mein Fazit ich bin rundum begeistert und vor allem von der guten Arbeit und Freundlichkeit.Macht weiter so und viel Erfolg. Olly Hecking

    geschrieben für:

    Friseure in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.