Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Ausgehen

The ASH in Oberhausen ist ein beeindruckendes American Restaurant, das eine authentische Atmosphäre und köstliche amerikanische Küche bietet. Das Ambiente ist einladend und die Einrichtung vielleicht im Stil der USA gestaltet. Das Menü umfasst wahrscheinlich eine breite Palette klassischer amerikanischer Gerichte wie Burger, Steaks, Chicken Wings und vieles mehr.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Oberhausen

Konzentrat Das Menü umfasst wahrscheinlich.... die Bewertung ist hingegen höchstwahrscheinlich nicht echt.
    Buntspecht Buntspecht Wer wahrscheinlich schreibt...
    Kann ich nur den Kopf schütteln. Erst die Kammerjäger und Rohrreiniger... Jetzt geht's los mit Restaurant/Bars... Oh je! Seufz...
    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Diskotheken in Oberhausen im Rheinland

Gemeinsam mit einigen Freundinnen besuchten wir dieses Restaurant, um etwas zu trinken. Die Atmosphäre war angenehm, jedoch war das Personal, insbesondere die Mitarbeiterin, die uns bediente (eine blondhaarige Türkin), äußerst unhöflich. Als wir darum baten, die Rechnung zu bezahlen, sagte sie lediglich, dass sie gleich kommen würde. Erst nach etwa 10 Minuten hob eine Freundin erneut ihre Hand, um auf das Bezahlen aufmerksam zu machen. Daraufhin kam die Mitarbeiterin zu uns und begann uns anzuschreien, dass alles in Ordnung sei und wir uns gedulden sollten. Trotz unserer höflichen Versuche, ihr unhöfliches Verhalten anzusprechen, blieb sie frech und setzte ihr unangemessenes Verhalten fort.

Ein derartiger Service und eine solche Art der Bedienung sind keinesfalls akzeptabel. Personen, die keine Lust haben, mit Menschen umzugehen, sollten einen solchen Beruf nicht ausüben. Ich werde dieses Restaurant nie wieder besuchen und rate jedem davon ab, es zu besuchen. Es ist von großer Bedeutung, dass Kunden in einem Café oder einer anderen Gaststätte respektvoll und höflich behandelt werden, und ein derartiges Verhalten sollte nicht toleriert werden.

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Oberhausen im Rheinland

Diskotheken in Oberhausen im Rheinland

Kaum Besucher! Personal völlig überfordert! Extrem lange Wartezeit, bis überhaupt nach der Bestellung gefragt wird. Wir mussten uns 2x melden, bis jemand kam. Sowas geht gar nicht!

von Angy77K

Obwohl laut den Coronamaßnahmen des Landes NRW alle Schüler mit einem gültigen Schülerausweis keine weitere Nachweise benötigen, und dies steht auch so auf der Internetseite des Unternehmens, sind wir mit unseren Kinder nicht zugelassen worden. Dies finde ich eine Frechheit!

Bowlingbahnen / Kegelbahnen in Oberhausen im Rheinland