Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die HF Hairlounge ist definitiv einen Besuch wert! Ich war begeistert von meinem letzten Besuch und habe mich danach einfach fantastisch gefühlt. Neben der großartigen Behandlung und den exzellenten Ergebnissen, war die Beratung, die ich erhielt, außergewöhnlich gut. Ein rundum tolles Erlebnis!

    geschrieben für:

    Friseure in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte noch nie so gepflegte Füsse !!
    Ich bin sehr zufrieden und freue mich immer auf den nächsten Termin.
    Die Behandlung ist angenehm und professionell !!
    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ihr schafft es fast immer mich dran zu nehmen. Danke dafür.
    Ich komme gerne.

    geschrieben für:

    Friseure in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit Eröffnung des Salons Kunde, mein Mann ebenfalls und ich habe einige Nachbarn überzeugt,das sie bei Sven und seiner Crew in besten Händen sind. .Mein Fazit ich bin rundum begeistert und vor allem von der guten Arbeit und Freundlichkeit.Macht weiter so und viel Erfolg. Olly Hecking

    geschrieben für:

    Friseure in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Suat__

    Keine Antwort über email habe bereits 10 x anrufen nichts kommt zurück laden

    geschrieben für:

    Massagen / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Therapeut Herr Nuhr ist richtig gut zu KG, MT, Lymphdrainage.
    Organisation mangelhaft.
    Ständig erhalte ich Terminabsagen ohne eine Alternative zu anderem Behandler.
    Mailsendung nicht möglich, ist dauerhaft deaktiviert. Dadurch vermeidet ja unangenehme Nachrichten.
    Bin zu einer anderen Praxis gewechselt.

    Alfred Posadowsky

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ihr schafft es fast immer mich dran zu nehmen. Danke dafür.
    Ich komme gerne.

    geschrieben für:

    Friseure in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Suat__

    Keine Antwort über email habe bereits 10 x anrufen nichts kommt zurück laden

    geschrieben für:

    Massagen / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Saunanacht im Vonderort: nie wieder!
    Bisher sind wir immer gerne zum Wellnessen zum Vonderort gefahren, aber heute hatte es mit Sauna, Ruhe und Wellness nichts zu tun!
    Die Aufgüsse wurden in Strassenkleidung und Chucks( Turnschuhe) vom Saunameister durchgeführt. Und auch in der Teichsauna wurde um 21Uhr ein Aufguss von einer Saunameisterin im Nikolauspolyesterkostüm mit schwarzen Nylonstrümpfen bei lauter Last Christmas Musik durchgeführt. Es war fürchterlich!
    Hatte mich auf Entspannung und Ruhe gefreut, aber es glich eher einer Mallorcaparty.
    Ich frage mich wirklich, ob es vom hygienischen Aspekt zulässig ist, in so einer Aufmachung, Aufgüsse durchzuführen?!
    Ich finde es hygienisch bedenklich und habe mich sehr unwohl gefühlt und habe daher den Saunabesuch abgebrochen. Statt Entspannung, Enttäuschung und Verärgerung!
    Ich bin regelmäßiger Saunagänger und habe auch schon einige Saunaevents mitgemacht, aber da wurde der eigentliche Sinn der Sauna berücksichtigt und kein absurder Partyevent draus gemacht und die
    Aufgussmeister waren ordentlich gekleidet.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Suat__

    Keine Antwort über email habe bereits 10 x anrufen nichts kommt zurück laden

    geschrieben für:

    Massagen / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.