Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Beauty & Wellness

Die HF Hairlounge ist definitiv einen Besuch wert! Ich war begeistert von meinem letzten Besuch und habe mich danach einfach fantastisch gefühlt. Neben der großartigen Behandlung und den exzellenten Ergebnissen, war die Beratung, die ich erhielt, außergewöhnlich gut. Ein rundum tolles Erlebnis!

Friseure in Oberhausen im Rheinland

Ich hatte noch nie so gepflegte Füsse !!
    Ich bin sehr zufrieden und freue mich immer auf den nächsten Termin.
    Die Behandlung ist angenehm und professionell !!
    Vielen Dank

Fußpflege, kosmetische in Oberhausen im Rheinland

Ihr schafft es fast immer mich dran zu nehmen. Danke dafür.
    Ich komme gerne.

Friseure in Oberhausen im Rheinland

Ich bin seit Eröffnung des Salons Kunde, mein Mann ebenfalls und ich habe einige Nachbarn überzeugt,das sie bei Sven und seiner Crew in besten Händen sind. .Mein Fazit ich bin rundum begeistert und vor allem von der guten Arbeit und Freundlichkeit.Macht weiter so und viel Erfolg. Olly Hecking

Massagen / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

Therapeut Herr Nuhr ist richtig gut zu KG, MT, Lymphdrainage.
    Organisation mangelhaft.
    Ständig erhalte ich Terminabsagen ohne eine Alternative zu anderem Behandler.
    Mailsendung nicht möglich, ist dauerhaft deaktiviert. Dadurch vermeidet ja unangenehme Nachrichten.
    Bin zu einer anderen Praxis gewechselt.

Alfred Posadowsky

Krankengymnastik / Massagen in Oberhausen im Rheinland

Ihr schafft es fast immer mich dran zu nehmen. Danke dafür.
    Ich komme gerne.

Massagen / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

Saunanacht im Vonderort: nie wieder!
    Bisher sind wir immer gerne zum Wellnessen zum Vonderort gefahren, aber heute hatte es mit Sauna, Ruhe und Wellness nichts zu tun!
    Die Aufgüsse wurden in Strassenkleidung und Chucks( Turnschuhe) vom Saunameister durchgeführt. Und auch in der Teichsauna wurde um 21Uhr ein Aufguss von einer Saunameisterin im Nikolauspolyesterkostüm mit schwarzen Nylonstrümpfen bei lauter Last Christmas Musik durchgeführt. Es war fürchterlich!
    Hatte mich auf Entspannung und Ruhe gefreut, aber es glich eher einer Mallorcaparty.
    Ich frage mich wirklich, ob es vom hygienischen Aspekt zulässig ist, in so einer Aufmachung, Aufgüsse durchzuführen?!
    Ich finde es hygienisch bedenklich und habe mich sehr unwohl gefühlt und habe daher den Saunabesuch abgebrochen. Statt Entspannung, Enttäuschung und Verärgerung!
    Ich bin regelmäßiger Saunagänger und habe auch schon einige Saunaevents mitgemacht, aber da wurde der eigentliche Sinn der Sauna berücksichtigt und kein absurder Partyevent draus gemacht und die
    Aufgussmeister waren ordentlich gekleidet.

Schwimmbäder / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland