Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Handwerker

Mein Erlebnis mit GREENTREE Heiztechnik war schlichtweg perfekt. Was mich besonders beeindruckte, war ihre Flexibilität - sie konnten mich sogar kurzfristig zwischen anderen Terminen einschieben. Dieses hohe Maß an Kundenorientierung sollte man sich nicht entgehen lassen. Es war nicht nur die Freundlichkeit des Teams, die hervorzuheben ist, sondern auch ihre Pünktlichkeit und effiziente Durchführung aller Arbeiten. Zusammengefasst, wir sind überaus zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und können GREENTREE Heiztechnik nur wärmstens weiterempfehlen.

Heizungen / Installateure in Oberhausen im Rheinland

Heizungen / Installateure in Oberhausen im Rheinland

Super tolle Mitarbeiter ein tolles Angebot gerne wieder

Gebäudereinigung / Maler und Lackierer in Oberhausen

Freundlicher Service transparente, faire Preise. Am späten Abend noch ausgesperrt. Kurzer Anruf hat gereicht. 20 min gewartet vor der Tür und ich konnte wieder rein. Absolut zu empfehlen.

Schlüsseldienste in Oberhausen im Rheinland

Calendula "... faire Preise."- Wieviel musste bitte für die 20 Minuten gezahlt werden?

von LuBus

Nach unserem Besuch bei Niermann Türen & Fenster GmbH können wir nur Positives berichten. Die ausgezeichnete Arbeitsweise zeigte sich unter anderem darin, dass sämtliche Details, wie die farbliche Silikonversiegelung der Türen oder die Einbauhöhe des Spions und des Riegelschlosses, im Vorfeld mit uns abgeklärt wurden. Dieses Vorgehen hat uns nicht nur überzeugt, sondern auch ein angenehmes Gefühl der Zufriedenheit vermittelt. Zu bemerken ist darüber hinaus die professionelle Arbeitsweise der Mitarbeiter. Saubere Arbeitsergebnisse und ein freundliches Auftreten sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Insgesamt waren wir mit der Leistung von Niermann Türen & Fenster GmbH äußerst zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist sicherlich, dass Türenerneuerungen grundsätzlich nicht günstig sind, aber Qualität hat halt ihren Preis.

Fenster / Türen in Oberhausen im Rheinland