Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wir besuchten die Arena Ende Mai für das Freiwild Konzert. Die Anreise und das Parken liefen problemlos und zügig, auch der Zugang zur Arena ging trotz Menschenmassen sehr einfach.

Der Zugang vom Innenraum ist über erstaunlich viele Zugänge möglich. Die Akustik in der Halle war überzeugend.

Es hätten ein paar Toiletten mehr in der Arena sein dürfen, aber auch das ging noch in Ordnung.

Was absolut gar nicht ging war die Getränkeversorgung und die Getränkepreise. Man Blickt auf die Tafel und sieht 6,20 €, wo man den ersten Schock bekommt. Den Zweiten Schock gibt’s, wenn man Feststellt das es hier um 0,4l geht. Ich habe für gestiegene Preise und Inflation und habe mich damit abgefunden für 0,3 l inzwischen 4 Euro zu bezahlen aber bei solchen Preisen hört der Spaß leider wirklich auf. Das ist teurer als beim Oktoberfest oder im Bundesliga Stadion.

Trotz der Preise war die Getränkeversorgung durchgehen überlastet. Es liefen zwar auch im Innenraum Verkäufer mit Bauchläden rum, die wollten dann aber sogar 6,50€ pro Bier.

Getoppt wurde das ganze dann noch damit, das ab der Mitte des Konzerts mehrere Kioske geschlossen wurden und man noch länger anstehen musste.

Veranstaltungsräume in Oberhausen im Rheinland

Foto vor Ort

von Tom1979

via iPhone

Ich hatte meiner Frau zum Geburtstag eine Vorstellung geschenkt. Wir waren schon mal vor einigen Jahren auch in Tarzan zu Gast. Das Theater sieht von draußen kleiner aus als es in Wirklichkeit ist. Die Klangkulisse war ein großes Erlebnis. Die Plätze waren angenehm und Personal sehr nett. Gerne wieder!

Theater in Oberhausen im Rheinland

Ein sehr ansprechendes Local im grünen gelegen mit gutem Personal das die Bedürfnisse seiner Kunden kennt.Ein Super Preis Leistungs Verhältniss erwartet dort den Kunden.Das Essen was dort geboten wird gehört zu den besseren Genuss Erlebnissen in Oberhausen alles in allem ein total ansprechendes Ambiente .Und ich werde auch immer wieder dort zum Essen gehen weil es sich lohnt...

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Oberhausen im Rheinland

Hallo, die Ausstellung ist Fantastisch, lehrreich, künstlerich und das für alle Altersklassen. Die Weltkugel zeigt uns, das man wenn man unterwegs ist, gut entspannen kann und sich trotzdem zu informieren. Ich bin absolut begeistert. Auch trotz Höhenangst habe ich es gewagt bis nach oben zu fahren.
    Danke Oberhausen. M.Mürkens Düsseldorf

Veranstaltungsräume in Oberhausen im Rheinland

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Oberhausen im Rheinland

Gesamteindruck ist positiv, jedoch kann es meiner Meinung nach einen Tick sauberer sein.
    Preise sind marktübliche, die Lage ist top da kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Kinos in Oberhausen im Rheinland

Das Internetradio für Leute ab 30. Schlager, Pop und Co, von gestern, heute und Morgen. Guter Sound bei diesem Only Music Sender.

Radiosender und Fernsehsender in Oberhausen im Rheinland

Kinos in Oberhausen im Rheinland