Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Sport

Bin ja sowieso riesen Fan von Adidas ,trotzdem hat Adidas mit dem Geschäft im Centro, voll ins schwarze getroffen. Ein sehr angenehmes Ambiente und eine Vielzahln an Produkten - für jeden Geldbeutel. Ein sehr angenehmes Personal, berät einen sehr Fachkundig, und es macht Freude dort zu kaufen. Ich werde auch in den nächsten Jahren dort öfter zu finden sein.

Mode / Sportbedarf in Oberhausen im Rheinland

Wunderbares Geschäft in der Oberhausener Innenstadt. Fachkundige Beratung, auch bei Problemfüßen wird der passende Wanderschuh gefunden. Schönes Sortiment hochwertiger Artikel, die Beratung ist immer geduldig und wirklich fachkompetent, was heutzutage wirklich selten ist. Bei Raklamationen wird schnell und immer sehr freundlich weitergeholfen. Ich kaufe dort schon seit Jahren und kann das Geschäft wirklich uneingeschränkt empfehlen. Auch wenn man seine Kinder mitbringt werden diese sehr nett umsorgt.

Toller Service,
    Kompetente ,freundliche Beratung auch in Corona-Zeiten.Ich war äußerst zufrieden,
    gerne immer wieder!

Sportbedarf in Oberhausen im Rheinland

Super Service immer freundlich und vor allem super beraten worden.Kann ich nur empfehlen.

Fahrräder / Sportbedarf in Oberhausen im Rheinland

von Gertz50

Also, man bekommt was man bezahlt. Wenn jemand einen rund um Paket haben möchte, das einen Personal Trainer mit einschließt, ist er hier falsch.

Es sind viele möchtegern Bodybuilder vorhanden, die man vermeiden kann, wenn man nicht zu den Stoß Zeiten trainiert.

Es gibt unterschiedliche Bereiche, aber oft auch defekte Geräte, was sehr ärgerlich ist. Kann schon etwas dauern bis es repariert wird.

Die Mitarbeiter sind Top und sehr hilfsbereit. Vor allem die group workouts machen Spaß.

Allem in allem, empfehle ich das Studio denjenigen, die selbstständig und zu flexiblen Zeiten trainieren können. Oder auch in einer Gruppe zusammen bei den Kursen schwitzen wollen.

Fitnessstudios in Oberhausen

von Danaomr

Sehr schlechter Kundenservice unfreundlich
    Story war mit meiner Mutter dort und habe gewartet und eine Mitarbeiterin von dem Geschäft sidestep in Oberhausen schmeißt mich raus weil ich ja eh nur warte und nur 10 rein dürfen obwohl ich mich angestellt hatte Kundenservice einfach nur schlecht wie die mit den Kunden umgehen .

Toller Service,
    gerne immer wieder!

Mode / Sportbedarf in Oberhausen im Rheinland

Bei einem Besuch im Centro haben wir in diesem Store halt gemacht.
    Hier ist die Devise klein aber fein!
    Ich habe für meinen Sohn ein paar neue Schuhe gesucht und wurde von den 2 sehr sehr freundlichen Mitarbeitern super beraten!!
    Wir haben einige Paare ausprobiert und fanden anfangs nicht das richtige. Dann hatte der nette Verkäufer die Idee ein Winterpaar zu testen, das es auch als Halbschuh gab aber gerade im Store nicht zur Verfügung stand.
    Anprobiert, passt super und dann zum, reduzierten Preis, im Katalog bestellt. Natürlich kamen die Schuhe dann auch zu uns nach Hause und nicht in den Store :) und sie waren perfekt!!
    Danke für die klasse Beratung!!

Sportbedarf / Bekleidung in Oberhausen

Wunderbarer Shop! Super Auswahl und tolle Beratung. Ein Besuch lohnt sich definitiv.

Sportbedarf / Bekleidung in Oberhausen im Rheinland